0190er Nummer bekommen? Wie ? Kosten ?

• Hallo !
    Ich hab mich eben grad mal schlau gemacht dass solch eine 0190er Nummer kostenlos sein soll ! Stimmt das ?
    Kann ich die jetzt auf einen x-beliebigen normalen Telefonanschluss legen lassen ?
    Also, dass ein Telefon 2 Nummern hat ? (Die normale Festnetznummer und dazu die 0190er ? )
    Kennt jemand seriöse Anbieter ?

Ciao Sebi

• Die Telekom bietet solche Nummern an, aber auch andere Anbieter wie Arcor.
    Diese Nummer sind aber nicht kostenlos, es fällt eine monatliche GG an.
    Zu den Kosten selbst kann ich jetzt nichts sagen, es kommt auf die jeweilige Ziffernfolge und deren Gebührenstaffelung an.
    Denn schliesslich machst Du ja auch entsprechend Gewinn mit solche Nummern.
    :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Also ich hab im Internet einige Anbieter gefunden, bei denen das kostenlos ist, eine 0190er Nummer einzurichten !
    Was ist von denen zu halten ? Versteckte Gebühren etc. ??? :confused:
    Ciao Sebi

• Re: 0190er Nummer bekommen? Wie ? Kosten ?

Aber das ist doch erst ab 18 erlaubt... Und dann die teure Fernsehwerbung nach 23 Uhr. Willst Du Dir das wirklich antun?

SCNR :D

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Also

http://www.0190-intermedia.de

kann ich zu 100% empfehlen.

Aus der Seite geht es IMO nicht hervor, ist es möglich, eine solche Nummer auch auf eine Mobilfunknummer zu rooten?

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: 0190er Nummer bekommen? Wie ? Kosten ?

Natürlich nicht für mich, sondern für meinen Onkel, der selbsständig ist, und eine Art Kartenvorverkauf für Konzerte/Musicals aufmachen will ! :D

Ciao Sebi

• Re: Re: 0190er Nummer bekommen? Wie ? Kosten ?

Wie jetzt !?!:confused:
    Willst Du ne eigene SEX Hotline aufmachen, oder wie soll man das verstehen ?!?!
    Ich kenne keinen Anbieter der sowas kostenlos anbietet.
    :) :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Blondinenfreund:
    Ich hab doch schon gepostet !
    Außerdem, denk mal nach, was will ein 16-jähriger Schüler mit ner Sex-Hotline ??? :confused:
    Ciao Sebi

Geld verdienen...? :D ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!