Neuregistrierung nach Portierung für o2 E-Mail

  • Habe folgendes Problem:
    Habe einen Genion Online-Vertrag. Nachdem ich die vorübergehende o2 Nummer abgeschaltet wurde und die Nummer von E-Plus portiert wurde, kann ich mich unter der o2 Nummer noch einloggen u. die E-Mail-Rubrik benutzen. alles andere funktioniert (logischerweise) nicht mehr. Wie bekomme ich es hin, mich mit der portierten Nummer neu zu registrieren und die bisherige Mailadresse zu behalten ohne mich mit der alten Nummer einzuloggen?

  • Lösch deine eMailadresse unter der alten Nummer und registrier sie die unter der neuen (portierten) Nummer neu. habe ich auch so gemacht. Evtl. musst du dabei eine gewisse Sperrfrist abwarten.

  • die sperrfrist beträgt 30 tage.


    hab es seinerzeit wie von Godfath3r beschrieben gemacht. funktionierte. genau nach 30 tagen wieder registierbar.
    also zählen & ruhig bleiben: keiner kann dir in zwischenzeit deine favourite-adresse wegschnappen. :-)

  • Wie/wo lösche ich die Mailadresse?
    Ich habe gestern bei o2 gesucht aber nichts gefunden (auch nicht bei o2 in der Hilfe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!