Beiträge von steve80

    Hat jemand in den letzten Wochen seinen Vertrag mit bisherigen Konditionen unter Beibehaltung der Weitersurfgarantie mit 1 Mbit verlängern können? Ich muss demnächst rechtzeitig kündigen und dann schauen, ob die Weitersurfgarantie noch so möglich ist...

    Ich habe diese Woche unter 0800/3310130 angerufen und nachdem wieder das Angebot All in M für 14,99 Euro kam explizit erwähnt, dass es wohl wieder für einzelne Kunden das Angebot für 7,49 Euro gibt. Dann hieß es ja, dass gibt es wieder für spezielle Kundengruppen. Nach kurzer interner Klärung kam dann die Info zu 7,49 Euro kann Vertragsverlängerung ab kommender Woche gemacht werden. Daher Vertrag für 7,49 Euro verlängert.

    Zitat

    Original geschrieben von danny02
    Habe mir auch gerade das Angebot mit 75% Rabatt machen lassen.
    Man bekommt zwar gesagt, dass es zeitlich begrenzt sein könnte, aber das ist bestimmt Taktik... ;-)


    Was mich nach wie vor stört, dass nicht -so wie beim guten alten BASE- auf die Vertragsrestlaufzeit verzichtet wird. Sofern man nicht wieder rechtzeitig verlängert zahlt man dann einige Wochen oder Monate den vollen Preis, da die Rabattierung nur 24 Monate läuft.


    Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass die eventuell doch auf die Restlaufzeit verzichten wenn man hartnäckig bleibt?


    Unter welcher Nummer hast Du angerufen?
    Hab gerade wieder versucht den gekündigten Blue Select zu verlängern aber Angebot ist immer All in S für 9,99 oder All in M für 14,99 egal ob mit 2 GB oder 10 GB.
    Habe extra erwähnt, dass es anscheinend bei anderen Kunden auch 75% Angebote gibt aber da heißt es immer nö, Aktion abgelaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Habe mich heute für 10x Datenvolumen und 50% Rabatt entschieden, also zahle ich dann 20€ für All-In und 20 GB Volumen. Dazu das iPhone 7 mit 128 GB.


    surfmobile: hab deinen Beitrag leider zu spät gesehen. Theoretisch sollte das aber auch für deinen Premium gelten!


    Wurde Dir alternativ ein Rabatt mit 75% angeboten oder nur mehr Datenvolumen?

    Gerade nochmal o2 angerufen. Vertrag ist für Mitte November gekündigt. Angebot Blue All in M mit 10 GB für 14,99Euro und mit 2GB wollen Sie auch 14,99 Euro. Explizit nach 7,49 € gefragt was die VVL-Hotline als abgelaufenes Angebot von September abgewiesen hat. Mist...

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Was für Fragen hast du? Ich meine fast alle Konstellationen wurden in dem Thread bereits einmal besprochen.


    Gruß Marco


    Ich wollte klären, ob die Portierung der Handynummer und Festnetznummer von auslaufendem o2 Blue Select zu Tarifhaus definitiv möglich ist (hier wurden verschiedene Antworten im Forum beschrieben) und was dies kostet (z.B. 30 Euro für jede Nummer).


    Und ja, ich will billig entsprechend dem Kundenservice. Gekündigt habe ich per Fax, denn die Hotline ist nicht zu erreichen und ich sah es nicht ein für eine telefonische Kündigungsbestätigung 45 Minuten zu warten.

    Zitat

    Original geschrieben von Rasender_Rudi
    Spiele im gleichen Level, Rufnummer kann nur zum Ablauf des gekündigten Vertrages übertragen werden, nicht zwischendurch - leider!
    Gilt nur für Originalverträge bei O2


    Das hilft mir schon. Vertrag läuft Mitte November aus und ist gekündigt. Vermutlich nehmen die auch für die netzinterne Geschichte rund 30 Euro Gebühren? Hoffe nur, dass nicht jeweils Mobilrufnummer und Festnetz berechnet werden.