Beiträge von steve80

    Ich habe im Dezember 2004(!) als Online-Kunde eine Neukundin geworben. Die Bestellung wurde auch (von mir selbst) über den Link ausgeführt. Als Prämie sollte ich 50 Euro Gutschrift bekommen, die Neukundin 25 Euro.
    Nachdem ewig nichts passiert ist, habe ich ca. 8 Mails an die Kundenbetreuung geschickt. Darauf habe ich nie eine Antwort bekommen. Daher habe ich dann mehrmals die Hotline angerufen (ich darf dann als Online-Kunde noch für die Anrufe zahlen, nur weil die ihren Sauladen nicht geregelt bekommen).
    Heute habe ich dann bei einem Anruf von der Hotline erfahren, daß mir 25 Euro gutgeschrieben werden sollen. Dafür, daß mir 50 Euro zustehen etwas mau. Muß dann wieder ewig Rabbatz machen, bis was passiert.
    Hätte Lust, E-Plus die Einzugsermächtigung zu entziehen u. aus triftigem Grund den Vertrag zu kündigen. Eigentlich läuft er noch bis Dezember, aber weil E-Plus mit dermaßen auf die Nerven geht, habe ich schon eine o2-Vertrag parallel.

    Habe folgendes Problem:
    Habe einen Genion Online-Vertrag. Nachdem ich die vorübergehende o2 Nummer abgeschaltet wurde und die Nummer von E-Plus portiert wurde, kann ich mich unter der o2 Nummer noch einloggen u. die E-Mail-Rubrik benutzen. alles andere funktioniert (logischerweise) nicht mehr. Wie bekomme ich es hin, mich mit der portierten Nummer neu zu registrieren und die bisherige Mailadresse zu behalten ohne mich mit der alten Nummer einzuloggen?