Da ich Anfang Oktober in die Türkei fliege, werde ich mir wohl eine Prepaid-Karte zulegen.
Ich nutze ansonsten einen älteren Genion-Tarif mit Flat ins Fest- und o2-Netz.
Wenn ich nun vor dem Abflug in Deutschland eine permanente Umleitung von o2 Genion auf die Prepaid Karte (soll ja eine o2 Nummer sein) lege, müsste ich ja eigtl. kostenlos in der Türkei erreichbar sein. Denn die Weiterleitung zu einer o2 Nummer müsste von der Flat abgedeckt werden und die ankommenden Gespräche bei Prepaid sind kostenlos.
Oder sehe ich da etwas falsch?
Beiträge von steve80
-
-
Ja mit "C902 opera" bzw. "C902 browser"
-
Hallo,
ich nutze mein C902 o2 Bond Edition seit Januar ohne nennenswerte Probleme. Seit heute passiert folgendes: Jedes Mal wenn ich den Browser aufrufe, lädt er nicht mehr, sondern installiert sich neu. Woran kann das liegen?
Firmware ist R3DA026
Kann ich evtl. ne aktuelle irgendwo downloaden und installieren um das Problem zu beheben? Ist halt o2 Branding. -
Hallo,
ich habe hier ein S68 liegen. Nach Eingabe der PIN bleibt das Display immer bei der Anzeige S68 hängen. Ein Firmwareupdate brachte keine Besserung.
Hat noch jemand dieses Problem und weiß woran es liegt? -
Das ist eine 4.0 version die ich vor 14tagen runtergeladen habe.die ist für o2 wap flat gepatcht. Bis gestern funktionierte ja alles. dann plötzlich nicht mehr.
-
Hab Opera schon gelöscht und neu installiert, aber beim Test der Internetverbindung schmiert der schon ab. Komisch...
Wenn's funktioniert ist es aber mit er 02 WAP Flat ne feine Sache. -
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen den Opera 4 auf meinem K800i benutzt. Seit gestern komme ich mit dem Opera nicht mehr online. Es kommt lange die Anzeige „Processing“ und dann tut sich nix mehr. An den Interneteinstellungen habe ich nix geändert (wap.viaginterkom.de usw.). Der Handybrowser funktioniert einwandfrei.
Was kann das sein? -
Es handelt sich z.B. um callmobile.de
-
Hallo,
ich wohne ein paar Orte weiter wie peteradolf86 (66589 Merchweiler) und habe ein ähnliches Problem. An vielen Stellen wo ich vorher mit D1 telefonieren konnte, sind jetzt Funklöcher. Ganz großes Kino von o2!
Bei Vertragsabschluß mit Roaming geworben und wenn ich jetzt auf Netzsuche gehe, bekomm ich D1 nicht mal mehr angezeigt. Leider habe ich im Januar erst meinen Vertrag verlängert... :mad: -
Hallo,
ich nutze die o2 WAP Flat mit den Einstellungen wie hier beschrieben.
Funktioniert soweit alles prima. Außer bei manchen Seiten, die über ne sichere Verbindung gehen, komtm bei jedem Aufbau o. Aktualisierung einer Seite die Nachricht "Website nicht zertifiziert - Herstellen der sicheren Verbindung fortsetzen?" Auf Dauer total nervig. Kann man das irgendwie abschalten?