Surroundsystem 5.1 Creative DTT3500

• Hallo,

ich biete euch heute mein 5.1 Surroundsystem von Creative für den PC:

Das DTT3500 Digital. Ich habe das System seit 3 1/2 Jahren und es funktioniert immer noch einwandfrei.

Das System besteht aus:

1* Dolby Digital-Decoder/ Verstärker mit 24-Bit D/A Wandler
    1* Subwoofer mit elektronischer Frequenzgangabstimmung und Holzgehäuse
    1* Infrarotfernbedienung
    1* Centerlautsprecher mit Winkelfüßen (auf/unter Monitor)
    4* Satelitenlautsprecher incl. Standfüßen
    2* Dreibeinständer für Surround-/Rearboxen
    Züberhör für Wandmontage, Kabel (auch optisches Kabel)
    1* Netzadapter
    1* Benutzerhandbuch

Technische Daten:

Leistung Sattelietenlautsprecher 7 Watt Sinus effektiv
    Leistung Center Lautsprecher 21 Watt Sinus effektiv
    Leistung Subwoofer 30 Watt Sinus effektiv
    Frequenzgang 20 Hz - 20 kHz
    Rauschabstand > 70db
    Kabellänge: 3 m für Front /Centerlautsprecher und 5 m für Rearlautsprecher

Eingänge am Digital Decoder:
    Optischer S/PDIF Eingang für Dolby Digital Klang
    Koaxialer S/PDIF Eingang für Dolby Digital
    Stereo Miniklinke für Front und Rear Kanal in
    Digital DIN Anschluss für Soundblaster Karte

Am Decoder können die Lautstärke des Basses, des Centers und der Surroundboxen separat eingestellt werden. Daneben noch die verschiedensten Einstellmöglichkeiten welche Soundumgebung gewünscht wird.

Dieses System ist zum Spielen, DVD gucken und Musik hören bestens geeignet. Lautstärke ist für ein ganzes Zimmer ausreichend. Durch den Einsatz von Dolby Surround 5.1 und EAX (in Spielen) ist es ein echter Hörgenuss. Der Subwoofer hat genug "Bums" und die Klangqualität hat mich über die Jahre immer zufriedengestellt.

Orginalverpackung und alles Zubhör ist noch vorhanden. Ebenso Orginalrechnung. Einzige Beschädigung: Bei einem Dreibeinständer ist mir mal eine Halterung abgebrochen. Nicht weiter wild. Sonst läuft das System einwandfrei.

Macht mir mal sinnvolle Angebote (bitte keine Nachfragen was für ein Preis) an silencer2005@gmx.de !

Hier noch ein Bild:

Das System ist komplett in Schwarz, das Cover auf dem Decoder kann durch andere Farben ersetzt werden.

Gruß Philipp

P.S. wer an einer passenden Soundkarte interessiert ist (Soundblaster Live 5.1), kann mich auch gerne kontaktieren

Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!