3410 mit Netlock bei T-Mobile für 69,95 Euro...

• Hallo erstmal... :D

Gestern habe ich in meinem Briefkasten die aktuelle Ausgabe des XtraBlatts bekommen (Außgabe Frühjahr 2005). Unter diversen Angeboten wird dort u.a. das Nokia 3410 Handy mit einem T-Mobile Deutschland Net-Lock (Angaben lt. Fußnote unter dem Angebot) angeboten. Was mich doch etwas irritiert ist der Umstand, dass das Handy lt. Prospekt für die Verwendung mit einer bereits vorhandenen Simkarte von T-Mobile Deutschland angepriesen wird. Es wird keine mitgeliefert. Weshalb sollte man so dämlich sein ein solches Angebot wahrzunehmen, wenn man ein XtraPac mit XtraCard u. Startguthaben schon für 49,95 Euro oder noch günstiger bekommt? Ein Xtra-Handy ist doch auch gelockt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Lock gleichartig ist? Wurden für T-Mobile verschiedene Baureihen (mit Net- oder Xtra-Lock) produziert?
    Das Angebot scheint ja unter dieser Annhame nicht so der Knaller zu sein.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Das wird wohl das Treue Pack von T-Mobile sein. Prepaid Handys haben eigentlich einen Lock auf Xtra.

Denke ich auch. Zu diesen Treu-Packs hatten wir auch schon mal einen Thread, einfach mal die Suche anschmeissen.

Ansonsten gilt wie schon damals: 69,95 EUR für ein 3410 sind nicht gerade ein Knaller, insbesondere nicht mit Net-Lock. Anscheinend haben sie noch nicht genug Kunden gefunden, die das Angebot gut fanden... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Läuft dieser Net-Lock auch nach 2 Jahren aus und man kann das Gerät dann mit anderen Karten nutzen?

• Naja, auslaufen kann es nicht, da es ja nicht flüssig ist :D , aber es kann nach 2 Jahren freigeschaltet werden. Einfach bei eplus mit IMEI anfragen und man bekommt die "Anleitung" wie man vorgeht. Aber knapp 70€ für so ein Teil ist lächerlich und in 2 Jahren ist das Teil schon museumsreif ( wenn nicht jetzt schon ). :p :p

Aber wie sagt man so schön.... es gibt viele Wege nach Rom ;) ( bezgl. Netlock... )

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Naja, auslaufen kann es nicht, da es ja nicht flüssig ist :D , aber es kann nach 2 Jahren freigeschaltet werden. Einfach bei eplus mit IMEI anfragen und man bekommt die "Anleitung" wie man vorgeht. Aber knapp 70€ für so ein Teil ist lächerlich und in 2 Jahren ist das Teil schon museumsreif ( wenn nicht jetzt schon ). :p :p

Aber wie sagt man so schön.... es gibt viele Wege nach Rom ;) ( bezgl. Netlock... )

Bei E+ bestimmt nicht. Es geht hier um D1-Netlock ;) . Aber auch bei D1 kann man nach 2 Jahren mit der IMEI denn Freischaltcode kostenlos anfordern.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Er meinte mit vielen Wegen nach Rom etwas anderes ... oder dauert es anch Röm zwei Jahre? :D

Auf dem offiziellen Weg schon :D

In use:
    Palm Pre @ o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!