Ich möchte für meine D2 Handyrufnummer gerne eine virtuelle Festnetzrufnummer, also so wie bei Genion. Deswegen wollte ich fragen bei welchen Anbietern es sowas gibt, ich denk mal Telekom, Arcor, BT Ignite, ... Aber auf den Webseiten find ich keine Angebote.
Virtuelle Festnetzrufnummer
-
-
-
Das gibt es meines Wissens hier in D nur bei Genion.
-
wie genau stellst Du Dir das denn mit der virtuellen Festnetzrufnummer vor?
-
Dass man eine Festnetzrufnummer erhält, die man über das Internet verwalten kann. Daher Weiterleitungen einrichten, und noch ein paar Features wie Suchketten mehr. Sowas muss es doch geben.
-
sowas bietet m.E. niemand an. Ausser Du organisierst Dir ne 0190er Nummer. Da geht das.......
-
Wie wäre es denn mit einer 0700er Nummer?
Dort sind Änderungen möglich. Nach Aussagen auf der CeBit bei einigen Anbietern auch online.Bess dehmnäx,
Carsten -
Eigentlich wollte ich die Festnetzrufnummer ja, damit es seriöser wirkt. Da wäre eine 0190 wohl fehl am Platz. Bei der 0700 ist halt immer noch das Problem mit der Erreichbarkeit aus dem Ausland.
-
Das Auslandsproblem bei 0700er ist gelöst hatten einiger der Anbieter mal verkündet.....
-
Bei Arcor gibt es solch einen Service. Nennt sich "Lokale Service Rufnummer". Über die Kosten kann ich dir allerdings nichts sagen!
-
Einfachste lösung RUL bei einem ISDN Anschluß. Lege einfach eine MSN dauerhaft auf dein Handy um. Mit einer telefonanlage kannst du dan ach noch bedingt RULs und sowas setzen.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!