Sagem myv55 -Mega Problem

• Hallo Leute,

ich habe mir letztes Jahr das Sagem myv55 zugelegt und hatte bis vor einpaar tagen keine probs damit.
    Seit neuestem aber habe ich welche, und zwar wenn das handy auf standby ist also normal an und so, und ich dann auf den button okay klicke müsste das handy eigentlich ins menü gelangen. tut er aber nicht. zuerst wird der bildschrim ganz scfhwarz, dann kommt die uhr und leuchtet einpaar sekunden lang auf und schlieslich gelangt er ins menü, hat aber kein empfang und kein gprs.

Wo könnte das problem liegen? Wie kann ich es lösen?

Danke für eure Hits und eure Antworten
    MfG Luki

• Puh. In welchem Zustand ist es, bevor Du OK drückst? Display dunkel, Uhr, normales Menü?

Sieht nach einem Neustart aus – hast Du letgzt irgendwas an den Bildschimschoner Einstellungen gändert; an den Einstellungen generell rumgespielt?

• Hi Lukas1985
    das scheint kein Einzelfall zu sein.
    Haargenau die beschriebenen Probleme hat meins jetzt auch seit einer Woche.
    Bei mir kommt alledings noch dazu das der Akku sehr schnell den Geist aufgibt seit die Probleme bestehen.

Das ganze scheint wohl ein Softwareproblem zu sein, denn wenn das Handy einmal aufgewacht ist fuktioniert ja alles wieder.
    Ich hatte schon mal überlegt in nem Handyshop die OriginalSoftware aufspielen zu lassen.
    Ich hoffe auch mal auf jemanden der das schon gemacht hat.

Grüße
    Eddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!