war gestern im TV: Postkasten Alarm geber

• Oh hoffe der Threadtitel geht so...weis nicht wie das Ding genau heisst.

war gestern im TV anm Abened zu sehen,Programm weisich leider nicht mehr.

Das ist ein Ding das Klebt man innen in den Postkasten, wenn nun der Postbote waas einwirft bekommt man ein Signal an einenm Gerät das aussieht wie eine Tischuhr oder Funkthermometer.

Ich fand das Ding genial da ich im 2ten Stock wohne und so wenn ich auf Post warte mir den Weg zum Postkastensparen kann.

Hat das noch jemnad gesehen oder weiss jemand wo es zu kaufen ist.

Made in Bavaria

• Falls du Legastheniker oder Nicht-Muttersprachler bist, dann tut mir leid, wenn ich das Folgende schreibe. Dieses Posting ist so dermaßen dahin geschmiert (und hier geht es nicht um den ein oder anderen Rechtschreibtippfehler oder fehlende Interpunktion), dass ich es dreimal lesen musste, bevor ich es verstanden habe. Bei dem Titel dachte ich erst, dass du gestern als Postkastenalarmgeber im Fernsehen warst, als ich den Thread dann aber gelesen habe, wusste ich gar nicht mehr, worum es geht. Dann habe ich noch 2mal nachgelesen und dann hat es gedämmert....
    Vielleicht könnte man einfach noch mal über den Thread lesen, bevor man ihn postet.
    Sorry, wenn es sich heute nach Motzphase anhört, was ich so poste, aber wenn ich mich hier so umlese, dann frage ich mich echt, wo ich gelandet bin. Der eine kann nicht ohne Rücksprache Nudeln kochen, der andere weiss nicht, wie er ne Suche formuliert usw. usw. UNd wie gesagt, falls du aus besagten Gründen so geschrieben hast : SORRY!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dieses Posting ist so dermaßen dahin geschmiert (und hier geht es nicht um den ein oder anderen Rechtschreibtippfehler oder fehlende Interpunktion), dass ich es dreimal lesen musste, bevor ich es verstanden habe. Bei dem Titel dachte ich erst, dass du gestern als Postkastenalarmgeber im Fernsehen warst, als ich den Thread dann aber gelesen habe, wusste ich gar nicht mehr, worum es geht. Dann habe ich noch 2mal nachgelesen und dann hat es gedämmert....

Ich hab's beim ersten Mal kapiert... :rolleyes:

Da gibts schlimmere Foren...

• Tja manche müssen eben öfter lesen :D

ne ich verlass die Wohnung schon öfter aber manchmal wartet man eben auf nen Wichtigen Brief etc etc.
    Wollte eigentlich nur mal sehen was das Ding kostet, kann ja nicht so teuer sein.

ja der eine Findet es genial der andre völlig unnütz.

bungee1 genial das ist es. Super Thanks, aber der Preis ist ja wahnsinn.

Mekong
    Nun ja ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht wird immer unterschiedliche meinungen haben. Das selbe ist so bei Postings.

Made in Bavaria

• Carsten:
    Jetzt gib Deinem Herzen schon einen Ruck und geb Mekong endlich ihren Moderatorinnenposten - an Tagen wie heute, wo sie richtig gut drauf ist, macht sie den Job vom ganzen Team ;) :D Und in ihrem jugendlichen Elan stößt sie so viele Schüler-Noobs vor den Kopf, da kann es in Zukunft nur wieder gesitteter zugehen... ;) :D

(Z.B. würde auch endlich mal den zwei Betriebspsychologen hier Einhalt geboten - na, wenn das nicht noch ein zusätzlicher Anreiz ist :D)

So, aber jetzt endlich BTT:
    wär das Teil nicht so teuer: geniale Anschaffung! :top: V.a. in Gegenden, wo der liebe Postbote zu ständig wechselnden Uhrzeiten die Post einwirft (die wechseln hier so oft das Personal und die Laufrouten... von 9 Uhr bis 14 Uhr war schon alles dabei :eek: ), braucht man nicht ständig zum Briefkasten zu laufen :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (Z.B. würde auch endlich mal den zwei Betriebspsychologen hier Einhalt geboten - na, wenn das nicht noch ein zusätzlicher Anreiz ist :D)

Sach ma, sieht so nicht ein klassisches Eigentor aus? :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    So, aber jetzt endlich BTT:
    wär das Teil nicht so teuer: geniale Anschaffung! :top: V.a. in Gegenden, wo der liebe Postbote zu ständig wechselnden Uhrzeiten die Post einwirft (die wechseln hier so oft das Personal und die Laufrouten... von 9 Uhr bis 14 Uhr war schon alles dabei :eek: ), braucht man nicht ständig zum Briefkasten zu laufen :cool:

Ich wußte ja gar nicht, dass bei dir auf dem Lande die Post kommt. Deinen Wohnort scheint es also doch zu geben! [small]ebenfalls[/small]:eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!