Hallo Forum!
Gibts eine Möglichkeit, die SMS von einem N66xx auf ein N9300 zu bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Gibts eine Möglichkeit, die SMS von einem N66xx auf ein N9300 zu bekommen?
Na ja - mit der richtigen Software ist es auf jedem Fall möglich - am PC geht es mit Oxygen Phone Manager für Symbian Handys und am Mac mit dem Freewaretool BluePhoneElite.
Ob es auch noch anders geht - bestimmt. Aber zumindest müsste es mit der o.g. Software gehen ![]()
Edit:
Es müsste auch von Phone zu Phone gehen, wenn MessageStorer von Symbianware auf dem 66xx installiert ist.
Keine andere Möglichkeit mit der Nokia PC Suite?
Hat keiner eine Idee? ![]()
Hat denn wirklich niemand Abhilfe zu meinem Problem? ![]()
Versuch es doch mit dem MessageStorer von Symbianware. Es ist doch eine 15 Tage Freeversion - sollte für den Wechsel doch reichen - oder ??
Ich habe gestern meinen Communicator 9500 bekommen, bin auch Erschlagen von der Vielzahl der Funktionen, aber der ist sowas von lam, macht dann schon wieder keinen Spaß mehr :mad:
Wird mit dem 9300 nicht anderes sein ![]()
1. Wie übertrag ich denn die SMS via dem MessageStorer?!
2. Wie krieg ich mein N9300 mit dem OPM II verbunden? Das klappt ums verrecken nicht... ![]()
Ich selber habe den MessageStorer nicht installiert, sollte doch aber laut Beschreibung die SMS versenden können, per Bluetooth hin zum Commi.
Hast Du auf deinem Communicator die SIS Datei von dem Oxygen Phone Manager installiert ??
Ja er verschickt sie... Allerdings als *.txt-File. Und damit kann ich nichts anfangen... Weiss jemand Rat zur Abhilfe was das Problem mit dem OPM und der Verbindung angeht?
Hast Du denn den OPM Agent Serie 80 auf den Communicator kopiert und ausgeführt ?
Ich frag ja nur ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!