ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bierinfos
Wenn sich wirklich seitens MPtelecom nichts tun sollte, dann sind die 10€ bestens angelegt.
Gibt es denn jemanden hier im TT, der mit der Verbraucherzentrale schon Erfahrungen im Bezug auf Probleme mit Telekommunikationsanbieter/-händler hat?
Dann könnten wir vielleicht ein paar nützliche Ratschläge für dich herausfinden, wenn MPtelecom auf stur schalten sollte, was natürlich nicht wünschenswert ist.
Könntest du uns denn mitteilen, wie hoch deine Mehrkosten bisher sind ? Dann kann die Situation nämlich auch besser eingeschätzt werden.
MFG
Nun, erst einmal besagte 15€ Lastschriftstorno, die ich Eplus ja dann zusätzlich überweisen muss... und nochmal bisher 7€ Prepaidtelefon- und SMS-Kosten mit einer geliehenen Eplus Free&Easy-Karte. Mit meinem Vertrag habe ich ja ausser den Fixkosten für 100 Minuten/Monat und die 150Inklusiv-SMS/Monat keine weiteren Kosten.