Versteigerung zu Gunsten von TT - erbitte Feedback

• Hallo liebe Community,

da ich ja schon laenger (leider) nicht mehr aktiv im Forum mitwirken konnte und ich jetzt, dank meines (verdienten) Urlaubs wieder mehr Zeit fuer Forumstaetigkeit und (verrueckte?) Gedanken habe, kam mir folgende Idee, wie man eventuell nochmal eine kleine TT-Auktion ins Leben rufen koennte, um das Forum ein wenig zu unterstuetzen.

Bevor ich aber anfange, den Artikel der (hoffentlich) "hungrigen Meute" vorzuwerfen, moechte ich erstmal ein kleines Feddback haben, da ich diesen Artikel hier naechste Woche besorgen wuerde, wenn mein Urlaub vorbei ist und ich da ja auch die Groesse wissen muesste, in der ich den Auktionsgegenstand nach Deutschland mitbringen wuerde. Kurz: Es waere unsinnig, wuerde ich hier was besorgen, in Deutschland anbieten und keine wollte es oder es waere die falsche Groesse.

Zum Artikel: ein Muss fuer jeden Mercedes-Fan oder M-Klasse-Fahrer - ich wuerde hiermit ein T-Shirt mitbringen, das zum Andenken an das Release der neuen M-Klasse nur hier im Werk in AL erhaeltlich ist - dieses wuerde ich dann hier versteigern und je nach Wunsch des Empfaengers, schon von hier aus oder erst in Deutschland versenden.

So, jetzt seid ihr am Zug :) - gute Idee? Dann fangt an zu bieten (Startgebot waeren 8 EUR; Erhoehung nur in 1 EUR-Schritten).

Gruessles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Leider die a-b-s-o-l-u-t falsche Marke...

Das Gefuehl habe ich auch irgendwie...na dann, aber eventuell werden ja noch paar Mercedesphile noch auf diese geplante Aktion aufmerksam ;) .

------

• Da ich aufgrund der Uhrzeit in DEU schlecht einschaetzen kann, ob sich im Laufe des morgigen Tages noch Interessenten melden werden, schaue ich einfach mal, ob und in wieweit sich hier noch TTler melden. Ich werde dann also morgen Nachmittag CST (= also dunkelste Nacht) festlegen, ob und bis wann ich die Aktion laufen lasse. Das Shirt wuerde ich dann eh erst Montag im Werk holen gehen koennen.

Ich hoffe, das geht so in Ordnung :) .

PS: Wenn gewuenscht, dann kann ich naechste Woche auch ein Foto davon machen, wenn ich mir mein eigenes abholen gehe.

------

• Hey, bist Du auch noch unter den Lebenden? ;)

Leider muss ich ja sagen, dass ich an sonem Sternen-T-Shi(r)t rein gar kein Interesse hab :D
    Es sei denn, Mercedes führt die D-Klasse ein und sie zahlen mit dafür, den Buchstaben "D" benutzen zu dürfen ;) :D

Haste mal den Carsten wescher so ner Versteigerung angesprochen?

Na, bis denne!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• So, wie schon von mir angesagt, habe ich erst einmal abgewartet und geschaut, wie eine solche Aktion ankommt. Leider ist das Interesse an der Aktion gar nicht bis kaum vorhanden, weswegen ich denke, dass es bei 2 Leuten keinen Sinn macht, eine Auktion durchzufuehren :( .

@ Prilmayer & Nokicommi: Sorry Jungs, aber ich denke und hoffe, ihr versteht meinen Standpunkt, warum ich die Auktion nicht durchfuehren werde. Weitere Fragen werden von mir auch gerne per PN beantwortet :) .

@ Daniel: Ich war in der letzten Zeit mehr in der Firma als zu Hause und endlich habe ich mal Urlaub und Zeit, ein wenig mehr im TT aktiv zu sein :) . Und....ich bin in 2 (!!) Wochen wieder in DEU :D ; endlich steht es definitiv fest.

Gruessles, Dani

------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!