Hallo liebe Community,
da ich ja schon laenger (leider) nicht mehr aktiv im Forum mitwirken konnte und ich jetzt, dank meines (verdienten) Urlaubs wieder mehr Zeit fuer Forumstaetigkeit und (verrueckte?) Gedanken habe, kam mir folgende Idee, wie man eventuell nochmal eine kleine TT-Auktion ins Leben rufen koennte, um das Forum ein wenig zu unterstuetzen.
Bevor ich aber anfange, den Artikel der (hoffentlich) "hungrigen Meute" vorzuwerfen, moechte ich erstmal ein kleines Feddback haben, da ich diesen Artikel hier naechste Woche besorgen wuerde, wenn mein Urlaub vorbei ist und ich da ja auch die Groesse wissen muesste, in der ich den Auktionsgegenstand nach Deutschland mitbringen wuerde. Kurz: Es waere unsinnig, wuerde ich hier was besorgen, in Deutschland anbieten und keine wollte es oder es waere die falsche Groesse.
Zum Artikel: ein Muss fuer jeden Mercedes-Fan oder M-Klasse-Fahrer - ich wuerde hiermit ein T-Shirt mitbringen, das zum Andenken an das Release der neuen M-Klasse nur hier im Werk in AL erhaeltlich ist - dieses wuerde ich dann hier versteigern und je nach Wunsch des Empfaengers, schon von hier aus oder erst in Deutschland versenden.
So, jetzt seid ihr am Zug
- gute Idee? Dann fangt an zu bieten (Startgebot waeren 8 EUR; Erhoehung nur in 1 EUR-Schritten).
Gruessles, Dani