USB-Stick Beratung

• Danke für den Tip. Was mir an dem Stick nicht gefällt, ist die Mechanik zum Ausschieben. Das ist meiner Meinung nach eine zusätzliche Möglichkeit, wo was kaputt gehen kann. Ich habe mit jetzt diesen Stick von Transcend gekauft. Gute Bewertungen und lebenslange Garantie.

P.S. Ich wollte ihn jetzt umbenennen von TRANSCEND in TRANSCEND 16 (da ich schon einen anderen Stick von Transcend habe). Aber weder TRANSCEND 16 noch TRANSCEND_16 noch TRANSCEND16 wurden von WinXP akzeptiert - ungültiger Dateiname. Mit TRANSCEND hat XP keine Probleme. Kann man unter XP keine Zahlen in den Datenträgerbezeichnungen von USB-Sticks verwenden? Bei Festplatten habe ich dieses Problem nicht.

• Also, ich habe mittlerweile einige von den Sandisks hier liegen und die werden schon recht häufig benutzt. Bisher ist mir noch keiner auseinander gefallen. Da es die Dinger in riesigen Stückzahlen gibt, sind die recht günstig zu haben und gehen vergleichsweise flott zu Werke. Da braucht man sich keinen Noname oder einen Medion/Platinum vom Wühltisch grabbeln.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!