Soenke hat die 1000 voll....

• Unsere TigerEntE hat die 1000 voll und ist somit der beste Beweis das Qualität besser ist als Quantität.

also Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings.

Und Danke das Du mir immer wieder zeigst das ich gar nicht so schlimm bin was /// anbegeht. ;)

Gruß

Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Eine Senior-TigerEntE hat nicht jeder ;). Daher auch mein Glückwunsch zum neuen Titel :top:

• Moin Soenke,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1000 ausgezeichneten Postings. Bleib einfach so wie du bist und viel Glück für die Zukunft. :)

Wir hören voneinander. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Soenke,

herzlichen Glückwunsch zu 1000 hocjqualifizierten Postings. :top: Weiter so !

Leider sieht man sich zu selten.....

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!