Die Frage ist ganz einfach:
Wie schützt ihr euren iPod Photo?
- Gar nicht!
- Lederetui?
- Klarsichthülle?
- ...
Was empfiehlt sich für den iPod, d.h. was macht ihn nicht zu dick und schützt trotzdem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist ganz einfach:
Wie schützt ihr euren iPod Photo?
Was empfiehlt sich für den iPod, d.h. was macht ihn nicht zu dick und schützt trotzdem?
Moin
Lederetui von Piel Fram. Edel, gut, schick, sicher.
Meine absolute Empfehlung.
Hier die Taschen für den Ipod Photo
Grüße
Der Dingens
Das ist ja ein echtes Schnäppchen, mein Ipod hat 359€ gekostet die passende Tasche würde dann nur noch 90€ kosten
.
Für eine solche Tasche IMHO zu teuer!
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Das ist ja ein echtes Schnäppchen, mein Ipod hat 359€ gekostet die passende Tasche würde dann nur noch 90€ kosten.
???
Die Piel Frama Tasche in Rindsleder kostet doch nur 50 Euro. Für die m.E. relativ hohe Qualität der Tasche ist der Preis durchaus angebracht.
In was verpackst du denn deinen Ipod?
Es kommt aber nur das schwarze Rindsleder-Etui in Frage. Die anderen sagen mir nicht wirklich zu. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.
Die Tasche trägt nicht zu dick auf? Was sind denn die Maße mit drin eingeschlossenem Ipod?
ZitatOriginal geschrieben von amunac
... schöne iPod-Hüllen gibt´s auch hier
Die Hüllen sind wirklich witzig. ![]()
Wie mir scheint, ist aber dann auch das Display des iPod ver-hüllt.
Wenns solche Hüllen mit freier Sicht aufs Display auch noch gäbe...
... aber man kann ja nicht alles haben.
Hat vielleicht jemand Infos zu "XtremeMac Silicone Sleeve for 40GB Click Wheel & iPod photo - White"?
Hier der Link zum Produkt im Store.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StDt
Es kommt aber nur das schwarze Rindsleder-Etui in Frage. Die anderen sagen mir nicht wirklich zu. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.
Die Tasche trägt nicht zu dick auf? Was sind denn die Maße mit drin eingeschlossenem Ipod?
Moin
ich habe die Schwarzbraune ![]()
Das trägt kaum auf, habe die Maße jetzt leider nicht hier, auf der Arbeit brauche ich den ipod nicht...
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
ich habe die Schwarzbraune
Die wollen wir gerade noch mal durchgehen lassen. Die könnte man fast als schwarze verkaufen. ![]()
Sei doch mal ganz ehrlich, die ganz braune ist doch ...
... äußerst gewöhnungsbedürftig. (Wenigstens auf den Photos der Seite). ![]()
Mir ist das braun zu hell, ich befürchte einfach, dass das dann nach einer gewissen Zeit ziemlich abgestoßen und versifft aussieht.
[Geschmacksdiskussion-lostret]
Moin
also ich habe meine seit November, täglich im Einsatz und das Ding sieht fast aus wie neu. ICh finds schön (Womit dann auch die Geschmacksdiskussion beendet wäre..:D)
Grüße
Der Dingens
ZitatICh finds schön
Gut!
Falls du ein Bild von der Tasche hast, mit iPod-Inhalt und Vergleichsmaßstab (Handy?) ...
(Ich weiß schon, jetzt stell ich ganz schöne Anforderungen) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!