Highend Notebook mit allem (Bluetooth, WLAN)?

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Notebook was alles kann um es überspitzt zu sagen.
    Also es sollte haben XGA Display, min. 40GB, WLAN, Bluetooth, CDRW-DVD Combo, Modem, LAN etc., also alles was irgendwie in ein HighEnd Gerät reingeht, dabei spielt Geld diesmal die zweite Geige.
    Irgendwelche Ideen was es da gibt, gerade im Punkt WLAN plus Bluetooth im Gerät??
    Bevor ich es vergesse...nein ich habe nicht im Lotto gewonnen :D

The artist formerly known as s35-fan

• EDIT: Da war wohl einer schneller ;)

Hallo,

habe zwar keine Erfahrung mit den Geräten dieser Preisklasse, aber zum einen fällt mir da das IBM Thinkpad A31p ein.
    Mobile Intel Pentium 4 Prozessor, 1800 MHz, 400 MHz Front Side Bus, 512 KB, 256 MB PC 266 DDR RAM, 60,0 GB Festplatte, 8x/8x/24x/8x CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk, 15,0” TFT-Farbdisplay FlexView, 1.600x1200x16,7 Millionen Farben, Wireless-Lan und Bluetooth

Zum Anderen das Toshiba Satellite Pro 6100 mit P4M 1.7GHz DVD/CD-RW Combo, 15", 40GB Platte, integriertes Wireless LAN + Bluetooth.

Oder ein Toshiba Tecra 9100.

Alle Geräte kosten AFAIK über 3500,-€. Bei IBM sicher deutlich mehr.

Grüße SpeedTriple

• Moin,

A31p N5G auch als Nofost Modell bekannt, gibt es bereits ab 3699,- auch bei diversen Internethändlern, da Auslaufmodell (wobei von der Technik her es absolut Stat-of-the-Art ist...)

lawrence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!