VVL bei E+ oder Neuvertrag (0Euro GG ~10Euro MU) mit guter Auszahlung

• Moina!

Suche für einen E+ Privat Jubiläumstarif eine VVL. Der Vertrag läuft in gut nem Monat aus. Am Besten wäre VVL mit Bargeldauszahlung aufs Giro-/Kundenkonto. Alternativ ein Handy welches man momentan gut weiterverkaufen kann ;)

Und nur für den Fall: Wenn mir jemand ein wirkliches Top-Angebot bei einem Vertragsneuabschluss (egal welcher Betreiber, kann auch ein Provider sein) unterbreiten kann, dann wäre ich diesem nicht abgeneigt ;) Der Vertrag sollte aber definitiv unter 10 Euro Fixkosten im Monat verursachen.

So das wars soweit. Ich Danke schon mal im Vorraus für eure Angebote :)

IdS
    Mo

• Du weißt schon, daß bei Gesuchen, die nicht anhand des Betreffs als solche zu erkennen sind, zu Recht die virtuelle Steinigung droht, weil erst mal jeder den Thread unnötigerweise öffnet, weil er ein Angebot vermutet, oder? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du weißt schon, daß bei Gesuchen, die nicht anhand des Betreffs als solche zu erkennen sind, zu Recht die virtuelle Steinigung droht, weil erst mal jeder den Thread unnötigerweise öffnet, weil er ein Angebot vermutet, oder? :D

Axelchen

Oh Mist! Steinigt mich bitte nicht :o
    Hab ich voll vergessen - rießen sorry! :) Wenn des ggf. ein Mod ändern könnte? Wäre :top:

Angebote suche ich aber immer noch ;)

Greets Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!