Nokia 6230i bug liste

• Re: MMC

dem Ganzen kann ich mit einer 512MB Karte nur zustimmen.

• dann muss es wohl entweder an meinem handy oder an den karten liegen...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Re: MMC

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Ich habe seit dem ersten Tag eine 1GB MMC Extrememory im "i" laufen, die übrigens vorher auch im "ohne i" gelaufen ist.

- Das Handy erkennt die Karte IMMER !
    - Speicherordner MMC für die Kamerabilder oder -videos ist KEIN Problem!
    - Musik spielt einwandfrei, auch die Spulfunktion (Vor- oder Zurücktaste gedrückt halten) funktioniert PRIMA !
    - Verschieben von Handyspeicher auf Karte UND umgekehrt funktioniert PROBLEMLOS !

funktionieren mp3-klingeltöne auf der karte? also werden die dann von der karte beim klingeln-lassen auch abgespielt? hab ne alte 256er von extrememory, mit der gehts nicht, weder im i noch im ohne i, da klappt es nur mit einer 128er.

• Re: Re: MMC

Zitat

Original geschrieben von BRAINs
    funktionieren mp3-klingeltöne auf der karte? also werden die dann von der karte beim klingeln-lassen auch abgespielt? hab ne alte 256er von extrememory, mit der gehts nicht, weder im i noch im ohne i, da klappt es nur mit einer 128er.

........funzt einwandfrei. :top:

gruß gabriel

• habe in der bewertung einer 1gb mmc auf amazon gelesen das es manchmal helfen kann , die karte auf fat32 zu formatieren...
    habe das mit meiner hama karte mal probiert und jetzt läuft sie auch bei mir tadellos, nehme also mein gemecker von der vorseite zum teil zurück :D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Wenn ich mir hier diesen Thread so durchlese wird mir ganz mulmig :(
    Denn ich habe mir vorher das "i" bestellt mit voller Vorfreude,aber wenn ich da so Sachen lese,wie "viel langsamer" oder Bild flackert :flop:

Nach dem Thread würde ich sagen,das "zur Zeit" das bessere Handy 'noch' das ohne "i" ist.

Ich hoffe das es nicht so schlimm wird wie einige hier das beschreiben.

Gruss

• @rule:
    Mach Dir da mal keinen Kopp, hier neigt man zu Übertreibungen :D
    Freu Dich lieber drauf und lass die Berichte Berichte sein ;)

• Ich weiss nicht ob es an der Speicherkarte oder am Handy liegt, zumindest will nicht das 6230i manch mp3 Dateien auf die MMC verschieben. Manche gehen, manche nicht. Keine Ahnung , warum.

Btw: Es ist nicht die originale Speicherkarte dadrin. Eine 512 MB.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich kann nur eins dazu sagen. Ich werde morgen mein i verkaufen und mir wieder das gute alte 6230 holen.

Das normale 6230 läuft viel viel schneller. Ich bleibe ständig beim 6230i im Menü hängen, weil ich schon wieder 1-2 Schritte dem Gerät voraus bin. Das hatte ich beim 6230 nie. Das ist immer mitgerannt, so wie ich es wollte. Das habe ich geliebt an dem Teil und werde es morgen wieder spüren.

SMS beim 6230i ist ne katastrophe: Das 6230i erkennt so viele Wörter im t9 auf einmal nicht mehr. Gebt mal das Wort "Provision" ein. Das erkennt es nicht haha :p

Also ich für meinen Geschmack muß sagen, das i ist ein Rückschritt zum alten Modell, ausser das hellere Display und die bessere Cam. Und auf beides kann ich gerne verzichten, wenn alles andere aber dafür sauber und schnell von der Hand läuft.

Kann kaum noch die Stunden zählen, bis ich das alte 62 wieder habe.

P.S.: Selbst das K750 rennt um längen schneller als das 6230i. Nokia verbaut sich selber den eigenen Vorteil. Verstehe ich nicht. Ich hoffe das das 62i in ein paar Monaten wieder an die Form des 6230 rankommt. Dann würde ich ggf wieder zurück kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!