Kalender beim V66i

• beim lesen der gebrauchsanweisung meines V66i stellte ich fest das beim kalender in der wochenansicht die einzelnen tage über den dazu gehörigen kästchen aufgeführt sind. bei meinemV66i fehlt diese funktion. ist dies nun ein bug oder kann ich die tagesansicht so-sa irgendwie aktivieren?

sargeo

• terminplaner

hallo
    ich habe zwar ein v60i aber das scheint wirklich ein bug zu sein
    bei mir sind auch die wochentage zu sehen
    malne andere frage:
    haste schon mal ein javaprogramm oder game mit deinem handy downloaden können, da habe ich so meine probleme

• hi tom13,

dies habe ich noch nicht probiert, es ist mir bisher noch nicht einmal gelungen einen klingelton zu speichern. laut bedienungsanleitung kann ich einen empfangenen klingelton markieren und dann einen bestimmten dienst zuordnen u. abspeichern. bei mir wird der klingelton zwar wiedergegeben aber die option diesen zu markieren fehlt. spiele interessieren mich nicht so sehr mir wäre mehr an einem emailclient gelegen. vielleicht gibt es ja jemanden der mehr erfahrung damit hat bzw. bessere gemacht hat. was den terminplaner anbelangt habe ich heraus gefunden das die tage nicht angezeigt werden, wenn ich diesen mit der zoomfunktion aufrufe. vielleicht probierst du dies mal mit dem V60i und berichtest davon. ansonsten habe ich so den eindruck gibt es nicht sehr viele die sich mit dem V60i u. V66i befassen.

gruss, sargeo

• was ich noch gerne gewußt hätte tom13, wie es denn die verarbeitung von deinem V60I? hier im forum gibt es wie sooft geteilte meinungen dazu.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!