Neue Händler im Telekommunikation & Multimedia

• Hallo !!!

Habe mich nun im Bereich Telekommunikation & Multimedia selbstständig gemacht.

Mein Grundwissen und auch die vertrieblichen Erfahrungen habe ich seit 2000 bei der Arcor AG&Co. (damals noch Mannesmann Arcor) gesammelt, und zwar im Direkt-Vertrieb Geschäftskunden.

Aller Anfang ist nun mal schwer, ich werde auf jedenfall meinen bisherigen Kundenstamm von Arcor auch weiterhin betreuen, ob ich allerdings nur Arcor anbieten werde ist doch sehr fraglich.
    Also meine Haupttätigkeit bleibt der Direkt-Vertrieb, aber auch Online möchte das ein oder andere anbieten.

Nun ja, aller Anfang ist nun mal schwer, im Bereich Homepagegestaltung kann ich nicht gerade mit Ruhm glänzen, momentan möchte ich halt nur kurz ne Info über das Unternehmen lassen.

Also würde mich jetzt gerne über Kritik, Anregungen, Wünsche oder dergleichen bezüglich meiner Website freuen.

Zu finden ist die Seite hier.

Bevor einer fragt, AGB´s lass ich momentan von meinem Rechtsanwalt erstellen, werden bis Dienstag auch Online stehen.

Ich hoffe das gibt nun keine Hetzjagd wie sie schon häufiger statt gefunden hat.

Bin auch schon länger im Forum aktiv, habe mir aber für mein Unternehmen hier nen 2. eigenen Account angelegt.

Gruß

Daniel Fuhrmann

• Hallo Meinereiner2003!
    Na dann viel Erfolg. Aber auf Deiner Webseite ist bis jetzt nur die Startseite zu sehen. Deine Firma wird da nicht vorgestellt.

mankmill

• Es ist ja auch erst der Anfang ich will auf jedenfall noch eine kleine Unternehmensbeschreibung mit einführen.

• Hallo !!!!

So habe nun meine AGB´s vorliegen, es wäre wichtig wenn jemand mit Ahnung in dem Bereich nochmal einen Blick drüber wirft.

Würde Sie demjenigen per Mail zuschicken.

Gruß

Daniel Fuhrmann

• ;) Auch von mir / uns viel Glück.

Das Du Arcor - Kunden "übernehmen" darfst denke ich nicht, da dort Eschborn sehr eigen ist, aber ansonsten denke ich bingen gutes Produktwissen vorallem im Bereich GK einen weiter.

:D Wenn Arcor mal aufhört alle 3 Monate alle GK Produkte umzustellen. Aber wie gesagt ein guter Draht im GK Bereich hilft viel. Wir versuchen es z.B. mit Beratung wo wir uns nicht nur auf ein TK Anbieter festgelegt haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• impressum

guten tag,

vor den agbs würde ich mal ein impressum online stellen. für das fehlen der agb wird dich keiner belangen, solange du online auch noch nichts anbietest.

aber eine gewerbliche webseite ohne impressum kann als einladung für eine abmahnung angesehen werden.

ein gutes impressum bekommst du über abmahnwelle.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!