eplus-Hotline - Wahrheitsgehalt?!

  • Irgendwie habe ich in der letzten Zeit das Gefühl, eplus geht zu einer Kunden-Verarsche-taktik an der Hotline über...


    Ich wollte und will immer noch einen Danger HipTopII und das schon seit Oktober 2004. Nun schiebt die Hotline seit eben diesem Oktober 2004 von monat zu Monat neue Termine vor sich her und hat zuletzt definitiv den 15.04.2005 als Launch-Termin benannt... Schaut man auf die Homepage... Pustkuchen, kein HipTopII zu sehen...


    Irgendwie warte ich eigentlich auf den Start bei t-mobile und werde dann bei vergleichbarer Flatrate nach 7 Jahren eplus das Netz wechseln...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Die Hotline kann auch nur das weitergeben, was ihr vorgegeben ist. Dass sich Termine, aufgrund von Verzögerungen beim Vorlieferanten verschieben können, ist dir dem Prinzip nach bekannt?

  • Re: eplus-Hotline - Wahrheitsgehalt?!


    Zitat

    Original geschrieben von SvenjaT
    Irgendwie warte ich eigentlich auf den Start bei t-mobile und werde dann bei vergleichbarer Flatrate nach 7 Jahren eplus das Netz wechseln...


    Eine vergleichbare Flatrate gibt es bei T-Mobile nur bis 31.12.2005 und danach nicht mehr.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Die Hotline kann auch nur das weitergeben, was ihr vorgegeben ist. Dass sich Termine, aufgrund von Verzögerungen beim Vorlieferanten verschieben können, ist dir dem Prinzip nach bekannt?


    Liefertermine halte ich für relativ ausgeschlossen bzw. vorgeschoben. In USA gibts den SidekickII problemlos... und das schon seit nunmehr 10 Monaten

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Re: Re: eplus-Hotline - Wahrheitsgehalt?!


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Eine vergleichbare Flatrate gibt es bei T-Mobile nur bis 31.12.2005 und danach nicht mehr.


    Ciao
    Tim


    Wie sagt man so schön: Abwartenund Gras rauchen... Ein SideKick macht nur mit einer Flatrate Sinn, das wird auch t-mobile noch verstehen...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Re: Re: Re: eplus-Hotline - Wahrheitsgehalt?!


    Zitat

    Original geschrieben von SvenjaT
    Ein SideKick macht nur mit einer Flatrate Sinn, das wird auch t-mobile noch verstehen...


    T-Mobile hat es überhaupt nicht nötig das zu verstehen ;) ...

  • Re: Re: Re: Re: eplus-Hotline - Wahrheitsgehalt?!


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    T-Mobile hat es überhaupt nicht nötig das zu verstehen ;) ...


    Spätestens wenn DSL vom Festnetzanschluss entkoppelt wird, wird die telekom und letztlich auch t-mobile vieles neu verstehen lernen/müssen. Außerdem wird noch in 2005, denke ich, das Hauen und Stechen im Mobilfunk verschärft werden, denn UMTS bringt noch immer kein wirkliches Geld und der markt ist eigentlich gesättigt/satt... Ich für meinen Teil habe hier > 20 SIM-Karten der verschiedensten Anbieter rumliegen, alle führen mich als Kunden und freuen sich... Kunde ist aber eben nicht gleich Nutzer und spätestens, wenn die Preise in den Keller krachen, zählen keine Kunden, sondern nur noch NUTZER...


    ich habe aber eben leider die manie, Prepaid-Karten mit > 10 € Guthaben bei ebay für unter 2,50 € aufzusammeln und leer zu machen...


    Ich für meinen Teil beobachte dieses Jahr z.B. erstmals, dass sich der Bekanntenkreis für den Urlaub mit ausländischen Prepaid-Karten eindeckt. Also sollte es, sofern dies ein wirklicher Trend wird, empfindliche Probleme bei den üppigen Gewinnen im konzerninternen Roaming geben...


    In Österreich gehste eben einfach zum Ösi-Aldi und holst dir Yess-Karten zum saubillig untereinander telefonieren. Außerdem biste saubillig von zu Hause zu erreichen...


    ...einer grabe des Anderen Grab...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    neuster Stand von Donnerstag: 20. April kommt Hiptop 2


    *diese Angabe ist ohne Gewähr* ;)


    Vielleicht braucht bei eplus doch eher mal einer ein GEWEHR

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Und Swupps gibt es den Hip Top 2 seit heute auch bei einer VVL über die Hotline.
    Preise siehe hier

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!