Laute Handys (Hörer)

  • Die Samsungs sind generell ziemlich laut finde ich, notfalls kann man das ja noch im Service-Menü einstellen... hatte es bei meinem E100 mal so hinbekommen, dass ich es quasi als "Freisprechen" benutzen konnte... :D

    Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

  • Generell kann man sagen das Vodafone und eplus am lautesten übertragen.
    02 und T-Mobile nicht so laut. Bei T-Mobile schwankt es manchmal. Morgens um 6 klar und deutlich. Abends um 18 Uhr unter aller Würde.


    Ich habe mal ein Siemens S65 mit eplus und d1 getestet. Mit eplus fand ich es super. Mit D1 zu leise.


    Am Beispiel des Sony Ericsson T630, dies habe ich mit D2 und D1 betrieben.
    Da war der Unterschied schon sehr gewaltig. Mit D2 einfach klasse. Mit D1 zwar in Ordnung, aber nicht zufriedenstellend.


    Beispiel Siemens S55. Mit D1 nicht wirklich berauschend, mit D2 aber Top.
    Und am lautesten.



    Grüsse Tim

  • Moin,


    keine Regel ohne Ausnahme ;)


    K700i bei mir mit D1 brüllend laut, mit Eplus unbrauchbar leise.
    T630 tendenziell gleich, doch nicht so extrem im Unterschied zwischen den Netzen.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Sicher das das S65 laut ist? Mit welchem Netz telefoniert ihr?



    Grüsse Tim



    O2 :)


    Mein erstes S55 hatte eine Macke, da haben mich die Leute gegenüber 'blechern' verstanden und ich die Leute nur sehr leise. Habs umgetauscht und dann war alles wunderbar.


    Hatte die letzten Jahre nur O2 und das kam mir nicht leise vor. Aber hab auch keinen richtigen Vergleich...

  • Also ich fasse mal zusammen:


    Ausreichend Laut:


    - Monsterphones: :p Treo 600, P900, Nokia 9500
    - Nokia allgemein (mein Eindruck)
    - Samsung
    - Motorola ?
    - Siemens 65'er


    Eher zu leise:


    - SonyEricsson
    - Siemens 55'er


    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man die Dinger nicht lauter stellen kann, für die Klingeltöne brüllen sie meist ja auch wie blöd aus dem Hörerlautsprecher heraus :mad:

  • Hi,
    also das S65 das ich habe (O2) ist eins der wenigen bei denen ich zufrieden bin.Sehr laut und sehr klar. Mein t610 war eindeutig zu leise. Mit dem Nokia 6230 eines freundes war ich erstens mit der qualität nicht zurieden obwohl es eplus war und mit der lautstärke schon gar nicht.
    Als älteres Telefon kann ich dir nur das R520m von Ericsson empfehlen. Klare Qualität und mega laut aber ich denke mal du hast es eher auf ein aktuelles phone abgesehen.
    Bis dann

    S65 Rulez!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!