Qualität des M65 jetzt besser?

• Hi@all,

das M65 war ja als es rausgekommen ist nicht wirklich gut verarbeitet. Wie wohl jeder weiß hatte es z.b. große Probleme das sich Staub hinterm Display angesammelt hatte. Sind diese Probleme mittlerweile ausgeräumt oder hat das M65 immer noch dieses und vielleicht andere "Hartware" Problem??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ich hatte mal ein M65 mit Produktionsdatum Aug. 2004. Hatte kein Staub hinter dem Display und war auch sonst top verarbeitet. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• H!,

es sollte sich am Produktionsablauf der x65'er nicht mehr viel ändern.
    Somit ist bei intensiver Hosentaschennutzung weiterhin mit Staub auch beim M65 zu rechnen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hi,

was heißt das es sich nicht mehr ändert? Jetzt oder wurde überhaupt noch nicht geändert?? Das sich jetzt nichts mehr ändert ist klar da die Handys wohl nicht wirklich mehr produziert werden aber die Frage war ob Siemens was geändert hat wo die Probleme auftraten, letztes Jahr.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Moin,

sind das Insiderinfos oder Mutmaßungen?
    Ich denke, dass gerade diese feinen Verbesserungen ständig in die Produktion einfließen.
    Das Gegenteil kann allerdings auch der Fall sein, wenn ein neuer Zulieferer beispielsweise Murks liefert.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!,
    es sollte sich am Produktionsablauf der x65'er nicht mehr viel ändern.

Dafür wüßte ich gerne mal Deine Quelle? :confused:
    Gerade bei Siemens liest man, dass es qualitätsbedingte Änderungen im Produktionsprozess gibt (bspw. neue Cam / neuer Joystick beim S65). Deshalb gehe ich davon aus, dass das Staubproblem inzw. behoben ist. Siehe mein Exemplar.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ......ich hatte nach ein paar wochen mein M65 getauscht, so das ich eins von: P._Date 28.09.2004 bekomme hab, das hatte keine Probleme mehr gemacht zwecks Staub hinter dem Display.

Allerdings ist meine Meinung, das das Display mir zu kratzempfindlich ist und auch schon einige kleinere Schrammen hat. und auch der Orange Öffnungmechanismus zum aufdrehen, um an den Akku oder SIm ranzukommen, hat einige Schrammen an dieser Metall schutzplatte hinterlassen und ist auch schon ziemlich locker.

sonst ist aber alles spitzeee und okay.... cooles Handy an sich

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Die ersten Produkionsreihen der M65er hatten alle eine Dichtung die defekt war.
    Alle Geräte die Umgetauscht wurden,sind in den Müll gewandert.Ich weiss dies ,weil ich meins damals satte 5 mal getauscht habe bis es endlich dicht war.Bei uns auf der Firma haben wir 5 Stück bekommen . :top: Alle dicht.
    Bin mal auf das M75 gespannt wie es da wird.Eins steht fest.Einen Gefallen hat Siemens sich damit nicht getan.Weder mit der Dichtung,noch mit der Tollen Software.

• Ich habe ein M65 mit dem Produktionsdatum 01.09.2004 und hatte nach einiger Zeit, bei intensivem Hosentaschentransport :D , Staub im Display.

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!