Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Er. K750i oder W800i mit einem D1 oder D2-Vertrag (D1-Telly od. D2-Sun)!
Über ein gutes Angebot würde ich mich sehr freuen
O.K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Er. K750i oder W800i mit einem D1 oder D2-Vertrag (D1-Telly od. D2-Sun)!
Über ein gutes Angebot würde ich mich sehr freuen
O.K.
Du bist Dir aber schon im Klaren, dass es bisher keines dieser beiden Geräte käuflich zu erwerben gibt?
Bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit werden sicherlich noch mehrere Wochen vergehen - was macht es da für einen Sinn, sich jetzt bereits ein Angebot unterbreiten zu lassen?
Ich bezweifel stark, dass die Händler die EKs von den NBs oder Distris schon erhalten haben, insofern in meinen Augen ein völlig überflüssiger Thread... ![]()
Empfehler erstmal hier zu lesen :
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=8
Da gibts Infos zu K750i, D750i und W800 ![]()
Suche benutzen und Du bist im Bilde. ![]()
Ansonsten schlage ich mal vor, dass hier dann folgendes angesagt ist:

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!