SIM-Karte aus laufendem Betrieb (7650) entfernen

  • Also ich bin vom 7650 aufs 6630 umgestiegen und kann es nur empfehlen.
    Das 6600 bietet sicher auch mehr, aber mit dem 6630 machst Du n richtigen Sprung.
    1.3MP Cam statt 640x480
    MP3 Player mit STEREO(!) und guter Wiedergabe auch ohne Kopfhörer
    Symbian 8
    etc.


    Zu der Cam hab ich grad n Beispielbild parat:
    7650
    6630

    Gruss Dacoco


  • geil, das auto in bild zwei sieht VIEL besser aus :D

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Vielleicht an dieser Stelle mal eine überprüfte Aussage und keine Spekulation:
    Ja es geht. Man kann die SIM im laufenden Betrieb wechseln. Das Handy startet sich dann automatisch neu und man braucht den Ein/Ausschalter dafür nicht!


    Falsch, mein 7650 hat sich gerade nich neu gestartet. Ich hab die Karte raus genommen, dann verschwinder der D1 Schriftzug und die Empfangsanzeige. Als ich die Karte wieder reingetan habe tauchte alles wieder auf. Kein Neustart oder Ähnliches !


    MfG. Saeh

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    ich will mir ein 6600 zulegen. endlich mal genügend speicher und etwas mehr platz in der hose ;) dann kann ich mir mal mp3s anhören und viell. sogar ein paar videos ansehen. weißt du zufällig ob die qualität der mp3-wiedergabe ok ist?


    Hy,
    MP3 beim 6600 geht nur mit zusatz Software wie Ultra MP3,
    aber trotzdem, bescheidener Klang und nur Mono.
    MP3 Klingeltöne gehen nicht.
    Da würde ich empfehlen wenigstens auf das 6670/7610 zu setzen,
    die haben MP3 Player (Mono) und MP3 Klingeltöne.
    Stereo MP3 geht erst ab dem 6630...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Saeh-Bo
    Falsch, mein 7650 hat sich gerade nich neu gestartet. Ich hab die Karte raus genommen, dann verschwinder der D1 Schriftzug und die Empfangsanzeige. Als ich die Karte wieder reingetan habe tauchte alles wieder auf. Kein Neustart oder Ähnliches !


    MfG. Saeh


    Danke für die Anmerkung. Aber wechsel mal und pack eine andere Karte rein. Du wirst merken, dann wird das Handy nach ein paar Sekunden Wartezeit neu gestartet. :p



    Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    geil, das auto in bild zwei sieht VIEL besser aus :D


    Danke ;)

    Gruss Dacoco

  • ob der MP3-player installiert ist oder ich ihn nachher draufhau ist mir relativ egal, aber die qualität wäre schon wichtig. ist mono sehr schlecht? muss ich mir mal bei einen freund anhören. klingeltöne sind mir egal... die kamera macht natürlich auch ZIEMLICH was her!! das 6600 hat die gleiche qualität wie das 7650? vom 6670 hab ich noch nie was gehört, scheint aber auch nicht schlecht zu sein. 6630 ist mir etwas zu teuer, ich kann mir nicht vorstellen dass ich die UMTS-funktionen brauche.
    danke für die vielen tipps ;) für weiteren gedankenaustausch wäre ich dankbar

  • Hy,
    der Unterschied vom Serien MP3 Player und nachträglich installiertem ist,
    1. den MP3 Player muß man kaufen,
    2.,meine Erfahrung, das die MP3´s bei einem nachträglich installiertem MP3 Player (6600) häufig "springen"!


    Sowas kenne ich von meinem 6670 nicht, im gegensatz zum 6600.


    Auch nicht zu unterschätzen, das 6670 hat ne Megapixelkamera, kann 10 Min Videos dehen (6600 nur 10-15 Sec.), und ist auch schon sehr günstig zu bekommen.
    Das 6670 ist ein absolut unterschätztes Handy,gut,günstig,sehr guter Empfang,und, weitestgehenst Bugfrei (habe noch nicht einen finden können),
    Wechselcover...!
    Dagegen schau Dir mal die Treads zum 6630... an :D


    Und,
    man hat nicht ein Handy was jeder halt,aber fast alles kann,
    wenn man auf UMTS verzichten kann.

  • das handy zeigt 30 später "Sim einlegen" an. dann legt man eine SIM ein und es Zeigt "Neustart des Telefons" an man drückt auf OK und es startet sich neu. du musst es nicht manuell machen. wenn dein powerknopf am computer kaputt ist kannst du doch auch auf Neu starten drücken ohne das er nicht mehr an geht.


    Ich hab dasding selber 2 jahre gehabt.
    mein an/aus knopf hatte auch einen wackelkontakt und konnte kaum benutzt werden.

    MfG andy-peer

  • hat das SX1 eigentlich stereo-mp3-wiedergabe? bin leider nicht fündig geworden... gibt es noch andere handys außer nokia und SX1 mit der series60 technologie? oder dass ich halt zusatzprogramme installieren kann?
    was mir am 6670 nicht so gefällt ist das mit mono-wiedergabe und die fehlende infrarot-schnittstelle

  • Wie wäre es mit einem 3230? Das hat doch Megapixel Cam, Serie 60 und Stereo MP3 Player?! Weil mit dem 6600 kannst du Mp3s anhören total vergessen (ja ich hatte mal eins ;) ) 1. von der Bedienung her, meiner Meinung nach, beschissen und von der Qualität woll mer mal gar nicht sprechen.


    Edit: Hab grad gelesen das das 3230 ja auch nur Mono hat :( und ich dachte ich hab mein neues Handy gefunden.


    Mfg Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!