Vorstellung meiner Person :-)

• Hi, ich bin der UT2k3_FREAK,

ich komme aus Bayern und bin wie mein nic schon sagt ein absoluter UT2k3_FREAK :-)

ich lese hier schon eine weile mit und bin vor allem sehr glücklich darüber das man hier so tolle handy angebote findet :-)

werde aber vermutlich nie viel schreiben, aber leider funktioniert die Suche nur mit anmeldung, wäre super wenn das auch ohne ginge, würde bestimmt viele "tote" Accounts ersparen ;)

ich wünsche allen hier einen schönen tag und eine angenehme woche, ja ja ich weiß schon, sowas am montag "morgen" :rolleyes:

eventuell schwebe ich ja jetzt durch meine anmeldung in akkuter sucht gefahr,
    falls jemand risiken und nebenwirkungen dieses forums kennt wäre es nett wenn man mich darauf hinweisen könnte :cool:

also dann, auf eine angenehme zeit :top:

grez, der UT2k3_FREAK

• Re: Vorstellung meiner Person :-)

Zitat

Original geschrieben von UT2k3_FREAK
    ich lese hier schon eine weile mit [...]

Wenn es denn beim Lesen bleiben würde.

Zitat

werde aber vermutlich nie viel schreiben, aber leider funktioniert die Suche nur mit anmeldung, wäre super wenn das auch ohne ginge, würde bestimmt viele "tote" Accounts ersparen ;)

Stimmt.
    Schreiben wirst Du in der Tat nicht viel mit diesem Account. Und auch bei den "toten Accounts" solltest Du Dir an die eigene Nase fassen - Du weisst es ja am besten. ;)

Zitat

eventuell schwebe ich ja jetzt durch meine anmeldung in akkuter sucht gefahr,
    falls jemand risiken und nebenwirkungen dieses forums kennt wäre es nett wenn man mich darauf hinweisen könnte :cool:

Die Risiken hast Du schon selber kennengelernt, also sei nicht so unbescheiden:
    Wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Auch beim x-ten Versuch.

Zitat

also dann, auf eine angenehme zeit :top:

I don't think so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!