Dualsimadapter alte Ausfürhung Kunstoff (1. Version) wer liefert? Raum BL RT TÜ?

• Hallo Leute suche obigen Adapter (keinen digitalen und keinen aus Metall) sondern noch die alte Ausführung komplett aus Kunstoff - kann den noch Jemand liefern? Noch eine Frage wer hat allgemein Adapter im Raum BL, RT die man direkt mal testen könnte?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Kunststoff?
    Meinst Du evtl. den Adapter, der aus einer kleinen SIM eine "Große" macht?
    Diese Teile benötigte man (früher) für den Einsatz in einem Kfz.-Festeinbaugerät.
    Außerdem kenne ich auch in der "einfachen" Version nur die Metallausführung. :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• ja die Metallausführung gibt es (bzw. gab es) aus Kunstoff... die alten gingen immer super bei mir in allen Geräten... die neuen sind etwas dicker, unflexibler und irgendwie nicht so zuverlässig. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!