Interessante Fakten für Steckbriefe von Fussballspielern: Anregungen gesucht!

• Zitat

Spitzname bzw. spezieller Spielername (z.B. der Dribbelkönig )
    Lieblingsessen-getränk

Naja ob ich mein genauen Wohnort und die Telefon Nr. irgendwo im Internet stehen haben möchte ist wohl fraglich ;)

P.S Chris, ich kann dir über ICQ mal gerne ein Link zu einer auch selber gemachten Homepage(die wie ich finde gelungen ist) geben, den Verein kennst du sicherlich auch. :top:

• Wie wär´s mit:

Mit welchem Fußballstar kannst du dich am besten identifizieren?!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Das ist in der Klasse wo die Mannschaft spielt bestimmt schwierig da jemanden zu finden :D

Ich weiß jetzt nicht ob schon : "Bisherige Vereine" erwähnt wurde, ansonsten ist auch nicht schlecht :top:

• Muss ja nicht Fußballerisch sein.. (Auch welchen Fußballer man bzgl. Vereinswechsel
    etc. gut verstehen kann)
    z.B. Effenberg :D

• Bei welchem Verein man am liebsten spielen würde?
    • Lieblings - Teamkamerad [small](mit wem harmoniert das Zusammenspiel)[/small]
    • Lieblingsfoul :D [small]Gott, wie bekloppt bin ich [/small]
    • Motto auf dem Platz
    • Lieblings- Sportbekleidungshersteller
    • Gewünschter Teamsponsor
    • Wie welcher Fußballstar würde man gern aussehen? [small]Ronaldo...willste ein Möhrchen[/small] :D
    • In welchem Stadion würde man gerne mal spielen?
    • Vergleich mit Fußballstars (wem sieht man ähnlich, Kreuzungen möglich)

Wird irgendwie etwas flacher... aber ich schau mal, ob mir noch etwas Produktiveres einfällte! :)

Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Da sind aber auch teilweise ein paar scheiß Ideen dabei! :D ;)

Z.B. " Wie welcher Fußballstar würde man gern aussehen?", was ist denn das für eine Frage? :D

Ansonsten: Danke für Deine/Eure Bemühungen! Da kam ja schon eine Menge Produktives 'raus. Hab die für mich am Besten klingenden vorne eingefügt.
    Mal schaun, ob noch 'was dazukommt ...

• Höchster Promille- Wert

... oder sowas! :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

• Höchster Promille- Wert

...während eines Spiels ! :D

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    ...während eines Spiels ! :D

• Tzzz ... geil! :D

• Höchster Promillewert

[list=a]
    [*]vor dem Spiel
    [*]während des Spiels
    [*]nach dem Spiel
    [/list=a]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!