S: Verträge aller dt. Operators ohne GG & MU

• Hi,

für techn. Testzwecke suche ich Vertragskarten der 4 dt. Netzbetreiber. Da die Karten nur sporadisch genutzt werden, sollten Sie ohne GG & MU sein.
    Eine UMTS-Freischaltung der Karten ist wünschenswert. Bitte keine Provider Produkte!

Danke ;)

BR
    M.

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    [...] Bitte keine Provider Produkte! [...]

Tja, dann bleiben dir wohl 'nur' PrePaid Karten als Alternative. Afaik hat kein NB Verträge kpl. ohne GG und MU.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Eine Möglichkeit wäre einen Original NB-Vertrag mit Erstattung der Grundgebühr abzuschließen. Da bekommt man zwar kein Handy dazu, aber wenn die Karten nur zu Test-Zwecken gebraucht werden sollte das kein Problem sein.

So hab ich es zumindest für unser Fahrzeug-Telefon bei der Feuerwehr gemacht, Neuvertrag (TM) ohne Endgerät abgeschlossen, und eine Woche nach Abschluss war die GG für 24 Monate auf´s Konto erstattet.

Guck mal bei handybude.de, da hab ich unseren Vertrag auch abgeschlossen. Vorteil ist hier, dass die die GG am Stück erstattet haben und nicht Monat für Monat.

greetz Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!