S:my x8 mit mobilcom "13 cent" tarif

• ka
    hab aber gelesen das mobilcom 120,- guthaben dazu gibt.
    Wenn jetzt ein Händler ein Gerät über hat usw usw.

• Aber was bringt dem Händler dein Startguthaben? ;)

Vielleicht bekommt der Händler eine Provision für die Vermittlung des Vertrages, aber den Preis für das X-8 dürfte das wohl nicht entscheidend verringern, der Vertrag ist wie gesagt ein klassischer Vertrag ohne Gerät.

• Kann das o.g wirklich keiner anbieten?
    das es nicht für 0,- geht ist mir klar!
    Also her mit den angeboten!nicht schüchtern sein :D

• Den Tarif kann ich Dir leider nicht anbieten, das Gerät schon

hier mit T&M100

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Kann das o.g wirklich keiner anbieten?
    das es nicht für 0,- geht ist mir klar!
    Also her mit den angeboten!nicht schüchtern sein :D

was wird der händler an provision für einen "nur sim tarif" bekommen? vermutl. soviel wie für einen 3 monatsvertrag (o2 oder d1). dafür gab es mal 20-30€ provision. da kann es das gerät wohl kaum noch günstiger kalkulieren, oder? immerhin muß er ja mit der arbeit, die er mit der vertragsaktivierung hat auch sienen lebensunterhalt bestreiten... :rolleyes:
    also bleibt nur: vernünftigen tarif (und nicht zu mogelcom... :p ), oder handy selbst bezahlen... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!