Männerspielplatz - Schwachsinn, oder DER Freizeitpark?

• Hi,

ich wollte euch einen soeben im Radio gehörten Bericht nicht vorenthalten.
    Es ging um den sog. "Männerspielplatz". Dort kann Mann Baggerfahren, Offroadtouren bewältigen (wahlweise mit Jeep oder Quad) oder Schießübungen absolvieren.

Zitate der Website:

Zitat

Baumaschinen, Quads, Jeeps und mehr, alles für das besondere Erlebnis oder das gelungene Firmenevent bei denen Teams um die Zusammenarbeit nicht herum kommen.

Zitat

Unter Einweisung und Aufsicht von fachkundigem Personal, werden die Teilnehmenden ihr Können an Baggern und Radlader der unterschiedlichsten Größen unter Beweis stellen. Zur Verfügung stehen Bagger von 2,5 Tonnen bis 32 Tonnen Gewicht und einer Schaufelkapazität von 2,2 Kubikmetern. Der 14,5 Tonnen schwere Radlader verfügt über eine 3 Kubikmeter große Schaufel.

Zitat

Achtung auch die Frauen spielen auf dem Männerspielplatz und haben sich als starke Konkurrenz erwiesen!

Quelle: http://www.maennerspielplatz.com/

Videos des "Männerspielplatzes"

Gruß, Basti

• Davon habe ich vor einigen Monaten mal in einem Männermagazin gelesen - und fand es bereits damals doof... Mir persönlich würde es nichts, aber auch wirklich gar nichts geben, mal einen Bagger, einen Radlader o.ä. zu fahren und damit zu "buddeln".

• Männergarten in Hamburg...

Soso... die zwei durchaus attraktiven "Männergärtnerinnen Jenny (24) und Bianca (21) kümmern sich jeden Samstag ab 12.00 Uhr um IHN" :cool:

Hab da jetzt nur ich die Frage, wie für die bestimmt nicht wenig dort abgegebenen Männer nur diese zwei Mädels ausreichen, um sich um "IHN" (Zitat von der Webseite!) zu kümmern? :D
    Und welche Frau iss so blöd, und überlässt ihren Kerl zwei anderen Weibsen, während sie einkaufen geht? :confused: ;) :D

Aber für 10Euro muss ich da glaub auch mal hin :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich würd hinfahren. Wollte schon immer mal nen Müllwagen fahren!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich würd hinfahren. Wollte schon immer mal nen Müllwagen fahren!

Dann must du mal im Twingo von einem Kumpel mitfahren :D

• Moooment! Der Twingo iss immer noch das offzielle Barbie-Mobil! :D

Und Bine als Brummi-Fahrerin... die hier im Forum dann den Müll einsammeln lässt (stelle mir grad zwei User, Anfangsbuchstaben 'a' und 'm', auf den Pritschen vor ;))... vorne noch ein amtliches Schild rein (damit wir sie ansprechen können, wenn sie uns hinten drauf fährt)... doch, passt! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (stelle mir grad zwei User, Anfangsbuchstaben 'a' und 'm', auf den Pritschen vor ;))

Du brauchst nicht denken, daß ich nach dieser Entgleisung deine Entschuldigung noch annehme, daß ihr das Camp an meinen Bedürfnissen vorbeigeplant habt! :flop: :mad:

:D

• Re: Männergarten in Hamburg...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und welche Frau iss so blöd, und überlässt ihren Kerl zwei anderen Weibsen, während sie einkaufen geht? :confused: ;) :D

Na ja, vielleicht will die eine oder andere Dame ihre "bessere Hälfte" ja dauerhaft loswerden :p

Aber davon mal abgesehen: So kann sich die Frau wenigstens sicher sein, dass der Mann nie wieder etwas gegen ausgedehnte Einkaufstouren am Wochenende haben wird! :)

• rasputin: irr dich nicht darüber, wieviel männer gerne bagger fahren.

mein mitarbeiter im lager bekommt immer ein feuchtes höschen, wenn ich ihn den radlader fahren lasse. der würde dafür seine freundin vergessen...hauptsache: radlader.

iss wohl normal so, bei den richtigen kerlen... ich verstehs ja auch nicht.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!