Männerspielplatz - Schwachsinn, oder DER Freizeitpark?

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    iss wohl normal so, bei den richtigen kerlen... ich verstehs ja auch nicht.

    Kommt wohl auch stark draun an was du drunter verstehst. ;)

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Kommt wohl auch stark draun an was du drunter verstehst. ;)

    Ich würd sagen: kommt drauf an, ob der andere ihm die Ohren zuhält oder er aus diversen anderen Gründen nix hört... :D




    Andi: na, getroffene Hunde bellen, oder wie war das? :p ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Also, immer wird man nur verarscht :D


    Ich will wirklich mal Tieflader oder Müllwagen fahren! Bagger ist auch toll und Gabelstapler erst :D Macht doch sicher einfach nur Spass! Und Fahrgäste an Board brauch ich da nicht!


    Und wenn ihr Männer das nicht toll findet mit dem Männerspielplatz, dann gibt es mit Sicherheit 2 Sorten *pauschalisier*, die, die vor PC und Handy sabbern und die, die gern Baggerfahren. Frauen sind da flexibler :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    iss wohl normal so, bei den richtigen kerlen...


    Ich glaube das hat weniger mit "richtiger Kerl", sondern eher mit Phallusprothese zutun ;)


    Wie auch immer: Ich finde alleine schon den Gedanken Baggerfahren langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!