Kennt jemand einen guten shop für timberland boots?

• joa kennt vieleicht jemanden einen guten shop?

suche diese timbs

in größe 14 oder 15

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Das sind nicht wirklich Timberlands im Louis Vuitton Design, oder?

Wahrscheinlich sehr exklusiv...dazu exklusiv prollig, exklusiv häßlich.

Gruss

Dexter

• doch richtig erkannt das sind timberlands im lv design

aber ob prollig oder nicht, is doch egal oder? meine mir muss der schuh gefallen und net tt.. aber naja dachte schon wieder an sowas.. am besten hätte ich den theard sein lassen

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• hm, bei ebay gibts auch solche schuhe.

also zb. air force one im burberry style oder gucci style oder was weiss ich.

ich glaub aber nicht dass die alle echt sind, in ägypten kostet sowas 10 €^^

• ebay de und com habe ich garkeine gefunden

• ich grab den thread dann mal wieder aus *g*

ich such den folgenden Schuh, bei sportscheck ist er leider ausverkauft. Kennt jemand nen Webshop wo man timberland schuhe kaufen kann ?

sport-scheck

• Wird dir zwar nicht helfen, aber ich habe den Schuh und bin sehr zufrieden! Hatte ihn aber an Pfingsten im Timberland Outlet in den USA "etwas" günstiger gekauft ...

Wolfgang

Back to Magenta

• Re: Kennt jemand einen guten shop für timberland boots?

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    suche diese timbs

in größe 14 oder 15

Wie sehen denn Deine Füße aus? :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Dass er diese Fusswärmer gesucht hat, ist schon länger her, aber genau das habe ich auch gedacht: "Wow, was für Füße" :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!