Der allgemeine Congster - Thread

• Will mich nun auch bei Congster anmelden. Wen soll ich als Werber angeben? E-Mail Adresse bitte per PN.

Edit: hat sich erledigt.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• gutschein

Hallo!

Wer möchte mich für Congster werben?

Bitte PN an meine Adresse, damit ich mich direkt anmelden kann.

Gruß!
    Dirk

Danke für die Antworten. Hat sich soeben erledigt.:top:

Wer im Gegenzug von mir geworben werden möchte, bitte melden.

• Kostet die SummerFlat wirklich die 12 Monate monatllich 6,99 Euro? Ich habe derzeit einen DSL-Anschluss bei der T-com (die 16,99 stehen auf der T-com-Rechnung) mit einem Tarif bei GMX (dort steht nur der GMX-Tarif drauf). Muss ich dann, wenn ich zu Congster wechsle, Wechselgebühren bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Kostet die SummerFlat wirklich die 12 Monate monatllich 6,99 Euro? Ich habe derzeit einen DSL-Anschluss bei der T-com (die 16,99 stehen auf der T-com-Rechnung) mit einem Tarif bei GMX (dort steht nur der GMX-Tarif drauf). Muss ich dann, wenn ich zu Congster wechsle, Wechselgebühren bezahlen?

Nein, Wechselgebühren fallen dabei nicht an. Du musst einfach bei GMX kündigen und zu Congster wechseln. Die Zugangsdaten erhälst Du von Congster meist in nur wenigen Stunden, sodass Du dann direkt über Congster ins Internet kannst.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Muss denn der Werbende selbst congster-Kunde sein? Oder kann man einfach die E-Mail-Adresse eines Freundes eintragen und dann alle vier Gutscheine à 5 EUR einlösen?

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Muss denn der Werbende selbst congster-Kunde sein?

Ja, ansonsten funktionierts nicht.

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Muss denn der Werbende selbst congster-Kunde sein? Oder kann man einfach die E-Mail-Adresse eines Freundes eintragen und dann alle vier Gutscheine à 5 EUR einlösen?

laut ok.de nicht

mann soll die email eines bekannten angeben können u. dann kann man die gutscheine auf sein eigenes Kto. packen!

aber o. Gewähr!

hab ich nicht selbst ausprobiert!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    laut ok.de nicht
    ...

Kurze Frage: Was ist ok.de
    Weil eine .de Domain aus zwei Buchstaben ist extrem selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!