Will mich nun auch bei Congster anmelden. Wen soll ich als Werber angeben? E-Mail Adresse bitte per PN.
Edit: hat sich erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will mich nun auch bei Congster anmelden. Wen soll ich als Werber angeben? E-Mail Adresse bitte per PN.
Edit: hat sich erledigt.
oops (kann gelöscht werden)
gutschein
Hallo!
Wer möchte mich für Congster werben?
Bitte PN an meine Adresse, damit ich mich direkt anmelden kann.
Gruß!
Dirk
Danke für die Antworten. Hat sich soeben erledigt.:top:
Wer im Gegenzug von mir geworben werden möchte, bitte melden.
Kostet die SummerFlat wirklich die 12 Monate monatllich 6,99 Euro? Ich habe derzeit einen DSL-Anschluss bei der T-com (die 16,99 stehen auf der T-com-Rechnung) mit einem Tarif bei GMX (dort steht nur der GMX-Tarif drauf). Muss ich dann, wenn ich zu Congster wechsle, Wechselgebühren bezahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Kostet die SummerFlat wirklich die 12 Monate monatllich 6,99 Euro? Ich habe derzeit einen DSL-Anschluss bei der T-com (die 16,99 stehen auf der T-com-Rechnung) mit einem Tarif bei GMX (dort steht nur der GMX-Tarif drauf). Muss ich dann, wenn ich zu Congster wechsle, Wechselgebühren bezahlen?
Nein, Wechselgebühren fallen dabei nicht an. Du musst einfach bei GMX kündigen und zu Congster wechseln. Die Zugangsdaten erhälst Du von Congster meist in nur wenigen Stunden, sodass Du dann direkt über Congster ins Internet kannst.
Muss denn der Werbende selbst congster-Kunde sein? Oder kann man einfach die E-Mail-Adresse eines Freundes eintragen und dann alle vier Gutscheine à 5 EUR einlösen?
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Muss denn der Werbende selbst congster-Kunde sein?
Ja, ansonsten funktionierts nicht.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Muss denn der Werbende selbst congster-Kunde sein? Oder kann man einfach die E-Mail-Adresse eines Freundes eintragen und dann alle vier Gutscheine à 5 EUR einlösen?
laut ok.de nicht
mann soll die email eines bekannten angeben können u. dann kann man die gutscheine auf sein eigenes Kto. packen!
aber o. Gewähr!
hab ich nicht selbst ausprobiert!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
laut ok.de nicht
...
Kurze Frage: Was ist ok.de
Weil eine .de Domain aus zwei Buchstaben ist extrem selten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!