Der allgemeine Congster - Thread

• Hallo,

wer möchte mich bei congster werben?
    Schick mir einfach deine Mail Adresse per PM. Ich melde mich dann sofort bei congster an.

Gruß

Snoopyracer

EDIT: Hat sich gerade erledigt.

• Hallo,

wer möchte denn von mir als Empfehlender bei Congster eingetragen werden? Bitte Email per PN.

vielen Dank
    njoy_az

Edit: Erledigt. :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Hey Leute, ich brauch möglichst viel Upload, soll ich also das Sommerspecial nehmen, oder die Flat für 15€? Denn das mit dem Upload ist da nicht so richtig geklärt worden.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hey Leute, ich brauch möglichst viel Upload, soll ich also das Sommerspecial nehmen, oder die Flat für 15€? Denn das mit dem Upload ist da nicht so richtig geklärt worden.

Zitat

Tarifbezeichnung: summerFLAT
      Preis (monatlich): nur 6,99 €
      Bandbreite für T-DSL Anschlüsse: 1000-6000 (bis 6.016 kbit/s Down- und 576 kbit/s Upstream)

Quelle: http://www.congster.de/tarife/summer_flat.php

Was ist daran unklar? :confused: Der einzige Unterschied (neben dem 2x Preis) ist doch die Möglichkeit nach drei Monaten zu kündigen.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Hm, also ich hatte vorher DSL 3000/384 und hab jetzt das Gleiche. Ich dachte, ich krieg mehr Upstream...

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was interessiert denn Congster, was du für einen T-DSL Anschluss hast? :confused:

Wenn du mehr Upstream willst, dann musst du schon auf den T-DSL Seiten kucken...

P.S. Thread gelesen? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jo, Thread durchgelesen. Aber wo kann ich meinen T-DSL Anschluss pimpen? :D

Denn bei mir ist nur bis 3072 Down möglich (also nix mit DSL 6000). :(

Aber den höheren Upstream konnte man doch noch bei t-com.de ordern, nur scheinbar find ich da nix mehr.

• Zitat

Jo, Thread durchgelesen. Aber wo kann ich meinen T-DSL Anschluss pimpen? :D

über die Hotline, denn das Produkt "T-DSL 3000" wurde ja offiziell vertriebseingestellt seit 1.7. und durch "T-DSL 6000" ersetzt (du wirst also neuerdings dann "T-DSL6000 (Variante mit bis zu 3.072kBit/s)" haben in der Rechnung) und weil es dazu keinen erhöhten Upload gibt aktuell findest du online auch nix mehr dazu.
    Also: 08003301000, da is es über den ADSL SV Server noch buchbar.

CU
    Dennis

• Danke dob. Sagt mal, hab ich da jetzt auch so ne 24h Zwangstrennung bei Congstar?

• Zitat

Danke dob. Sagt mal, hab ich da jetzt auch so ne 24h Zwangstrennung bei Congstar?

Bei Congster hast Du keine Trennung - aber bei T-DSL.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!