Hallo,
wer möchte mich bei congster werben?
Schick mir einfach deine Mail Adresse per PM. Ich melde mich dann sofort bei congster an.
Gruß
Snoopyracer
EDIT: Hat sich gerade erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer möchte mich bei congster werben?
Schick mir einfach deine Mail Adresse per PM. Ich melde mich dann sofort bei congster an.
Gruß
Snoopyracer
EDIT: Hat sich gerade erledigt.
Hallo,
wer möchte denn von mir als Empfehlender bei Congster eingetragen werden? Bitte Email per PN.
vielen Dank
njoy_az
Edit: Erledigt. ![]()
Hey Leute, ich brauch möglichst viel Upload, soll ich also das Sommerspecial nehmen, oder die Flat für 15€? Denn das mit dem Upload ist da nicht so richtig geklärt worden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hey Leute, ich brauch möglichst viel Upload, soll ich also das Sommerspecial nehmen, oder die Flat für 15€? Denn das mit dem Upload ist da nicht so richtig geklärt worden.
Zitat
Tarifbezeichnung: summerFLAT
Preis (monatlich): nur 6,99 €
Bandbreite für T-DSL Anschlüsse: 1000-6000 (bis 6.016 kbit/s Down- und 576 kbit/s Upstream)
Quelle: http://www.congster.de/tarife/summer_flat.php
Was ist daran unklar? :confused: Der einzige Unterschied (neben dem 2x Preis) ist doch die Möglichkeit nach drei Monaten zu kündigen.
njoy_az
Hm, also ich hatte vorher DSL 3000/384 und hab jetzt das Gleiche. Ich dachte, ich krieg mehr Upstream...
Was interessiert denn Congster, was du für einen T-DSL Anschluss hast? :confused:
Wenn du mehr Upstream willst, dann musst du schon auf den T-DSL Seiten kucken...
P.S. Thread gelesen? ![]()
Jo, Thread durchgelesen. Aber wo kann ich meinen T-DSL Anschluss pimpen? ![]()
Denn bei mir ist nur bis 3072 Down möglich (also nix mit DSL 6000). ![]()
Aber den höheren Upstream konnte man doch noch bei t-com.de ordern, nur scheinbar find ich da nix mehr.
Jo, Thread durchgelesen. Aber wo kann ich meinen T-DSL Anschluss pimpen?
über die Hotline, denn das Produkt "T-DSL 3000" wurde ja offiziell vertriebseingestellt seit 1.7. und durch "T-DSL 6000" ersetzt (du wirst also neuerdings dann "T-DSL6000 (Variante mit bis zu 3.072kBit/s)" haben in der Rechnung) und weil es dazu keinen erhöhten Upload gibt aktuell findest du online auch nix mehr dazu.
Also: 08003301000, da is es über den ADSL SV Server noch buchbar.
CU
Dennis
Danke dob. Sagt mal, hab ich da jetzt auch so ne 24h Zwangstrennung bei Congstar?
Danke dob. Sagt mal, hab ich da jetzt auch so ne 24h Zwangstrennung bei Congstar?
Bei Congster hast Du keine Trennung - aber bei T-DSL.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!