Münchner TT Treffen im Juni, wer hat Lust?

• Man berücksichtige das Wochenende 9. und 10. Juli falls es irgendwann in den Juli verschoben wird, denn da ist das TT-Camp, dass wir dann nicht gerade an dem Wochenende das Treffen stattfinden lassen.

• Ne, also sorry, aber Juli ist auch sonst richtig schlecht. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich zum Camp kann :eek: :eek: :eek: :eek:

• Juli ist nicht möglich.
    Wird wohl möglich sein, 2 Monate vorher einen freien Nachmittag/ Abend einzuplanen!?

Gruß
    ~Sonček~

• wenn man euch schon wieder zuhört :D

nunja, meine ganzen klausuren kommen ende mai - anfang juni dran, von daher müsste ich mal schauen wie ich es "hinkriegen" kann...

aber was für optische/technische leckerbissen habt ihr denn vor mitzubringen?

hat jmd zufällig ein mpx220 in aubergine zu verkaufen/tauschen?

gruß,

limp

• Zitat

Original geschrieben von limp
    aber was für optische/technische leckerbissen habt ihr denn vor mitzubringen?

Habe mein CMD-Z7 immernoch ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Habe mein CMD-Z7 immernoch ;)

du weisst ja schon, wer wohl die ganze zeit damit spielen wird :D

hmm...falls wir einen termin auf die beine stellen, sollte man evtl lokale in die engere wahl miteinbeziehen, in denen es (kostenlose) hotspots gibt...

werde wahrscheinlich mein pda mit bringen, und somit könnten wir dann "just in time" tolle vodaphone-austricks-fotos" sofort uppen :D

gruß,

limp

• Zitat

Original geschrieben von limp
    du weisst ja schon, wer wohl die ganze zeit damit spielen wird :D

Nur gegen Gebühr :D

Zitat

hmm...falls wir einen termin auf die beine stellen, sollte man evtl lokale in die engere wahl miteinbeziehen, in denen es (kostenlose) hotspots gibt...
    werde wahrscheinlich mein pda mit bringen, und somit könnten wir dann "just in time" tolle vodaphone-austricks-fotos" sofort uppen :D
    gruß,
    limp

Also ich kenne nur einen kostenlosen Hotspot im Kaffee des Deutschen Theater in der Schwanthaler, schräg ggü. vom Nokia-Krebber.
    Am günstigsten wäre das WoE 11/12 oder 18/19 Juni, weil danach wirds eng. Schlage ich hiermit offiziell vor!
    Treffpunkt entweder "wie immer" oder woanders ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Wenn´s ´nen Hotspot gibt, bring ich auf alle Fälle mein NB mit. Bis dahin hab ich dann wahrscheinlich auch wieder ein paar "gepimpte" Handy´s fertig.

@ Soncek: By the way, ich hab mittlerweile ein SL-Modell, ist zwar kein 45i aber es wird auf alle Fälle geil aussehen. :D

Semmal

• Ich wär stark für den 11./12. Juni, danach hab auch ich meine Klausuren.
    Lokalität ist mir egal, wegen mir brauchen wir keinen Hotspot..
    Ich könnte bis dahin wahrscheinlich die Knochen Motorola 3200/3300 mitnehmen, bei Interesse..
    edit: braucht jemand ein R380s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!