hmm...wie war das nochmal, sind r380s upgedatete r380e oder war das andersherum ?!?
wie ist denn der zustand, rein aus neugier ![]()
gruß,
limp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm...wie war das nochmal, sind r380s upgedatete r380e oder war das andersherum ?!?
wie ist denn der zustand, rein aus neugier ![]()
gruß,
limp
guckst du Signatur ![]()
Zustand ist wirklich gut, r380s können auf e geupdatet werden..
maxx, einmal reservieren bitte ![]()
alles weitere per pn ![]()
gruss,
limp
Ich kann zum Treffen leider nicht kommen (bin erst am Mitte Juli wieder in München), aber einen Tip zum Thema Hotspot kann ich für 1&1-Kunden abgeben:
ZitatIn allen 1&1 DSL-Tarifen sind Monat für Monat 100 HotSpot-Freiminuten inklusive! Und sollten Sie mal mehr als 100 Minuten im Monat nutzen, zahlen Sie für jede weitere Minute nur 9 Cent.
Das steht für 35€ für dich bereit ![]()
Ich hätte ein Siemens S65 (OVP) von meinem Dad rumliegen, hat jemand Interesse dafür? Er hätte gerne 130 Euro und der Zustand ist Top. Es ist kein! Vodafone Gerät, hat nur am Anfang und Ende die Eplus Ein/Ausschalt Animation und stammt aus einer D1 VVL.
Über ein S700i mit Wertausgleich liese sich reden ![]()
Also mein S700i geb ich nimmer her. Evtl. krieg ich noch nen SDA bis dahin. ![]()
meins auch nicht :p
es sei denn, es ließe sich ein mpx220 finden ![]()
gruß,
limp
Was is denn jetzt mit Termin?
Wem von den üblichen Verdächtigen passt das WE 11./12. nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!