Eure Hilfe ist gefragt...

• Eure Hilfe ist gefragt....
    Bitt helft mir & nehmt euch die 2 Minuten um für mich zu voten.

Auf der Seite http://www.messagemaniac.de auf "MM-Galerie" klicken & dann als Bild ID "MM10344" eingeben & dann auf suchen, ich weiß sieht komisch aus aber bitte Votet für mich.

Danke schon mal im Vorraus

• Die lustige Welt der Genmanipulation oder: lebt das??

Hmm...könnte ein Elch sein, gekreuzt mit nem Tintenfisch.
    Dummerweise kann man sich so an Land nicht fortbewegen, deswegen schaut dat Dingens so arg unschlau in der Gegend rum.
    Könnte auch sein das es grad von nem Laster überrollt wurde :D

So long...

• Über das Motiv könnte man ja noch vortrefflich streiten, denn bekanntlich ist Geschmack Ansichtssache.

Warum ich ausdrücklich das Voting nicht unterstütze ist die Wahl der Überschrift (man muss leider erst den Thread öffnen, um auf den Inhalt zu schließen) und die Dauer/Intensität Deiner Zugehörigkeit.

Normalerweise spielt das keine/kaum eine Rolle, aber bevor ich um Community-Power erbitte, sollte ich imho Teil der Community sein; sprich ein "beschriebenes Blatt" aufgrund meiner Beitragshistorie sein.

Aber das wird ja hoffentlich noch.....

Viel Erfolg bei bei Deinem Voting.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!