*heul*
Müsst ihr über Autoradios reden??
Man hat mir gestern die Seitenscheibe eingeschlagen und das Radio gezockt...:mad:
Sorry,aber das musste raus.
Naja,vielleicht brauche ich ja die Tage eure Tipps aus dem Thread!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*heul*
Müsst ihr über Autoradios reden??
Man hat mir gestern die Seitenscheibe eingeschlagen und das Radio gezockt...:mad:
Sorry,aber das musste raus.
Naja,vielleicht brauche ich ja die Tage eure Tipps aus dem Thread!
Gruß bungee1
hi
also einen cd wechsler kriegste wirklich net unter die Sitze bzw auch net ins handschuh fach.
Du kriegst ihn aber im Kofferraum links in die Seitenwand! Also das Teil was man aufmachen kann wo das warn dreieck ist und der erste helfe koffer! wobei die 2 telie auch drin bleiben können! Das sieht man nicht von ausen und auch nicht wenn der Kofferum normal geöffnet wird und man kann seinen kofferraum bedenken los voll laden ohne die befürchtung das er kaputt geht! auch das schrauben soll das kein problem sein! Das mit den Kabel is so ne sache. also kommt drauf an was du für ein kauft, bei meinem panasonic war das Kable dabei!
WICHTIG: ich weiß nicht was du für ein radio drin hast, aber ich habe das mit navigationssystem (farbbildschirm) und mir wurde in vielen fachmärkten gesagt für dieses radio passt nur der panasonic mit 6 cd oder der original vw! wobei der panasonic auch noch einen adapter brauch! Beim einbau kann ich dir Mediamarkt empfehlen (dann musste den Player aber auch dort kaufen
), aber die haben 30€ genommen, bei VW wollten sie irgendwas miz 100€ die stunde haben! Und bei VW wurde mri auch gesagt es geht nur der Original CD player.
hoffe etws geholfen zu haben
ZitatOriginal geschrieben von tobins
@ Dabe 76
Hab mir das mal mit der Mittelkonsole angeschaut. Also das Kabel mit dem rel. dicken Stecker zw. Mittelkonsole und Sitz in den Teppich zu stopfen gestaltet sich doch als recht schwierig, ohne alles loszuschrauben.
Hab leider kein passenden Torx-Dreher da :mad:
Hast Du das etwa so hinbekommen?
So, habe es mir gerade nochmal angeschaut. Also das Kabel verläuft bei mir an der Beifahrerseite, wie gesagt an der Mittelkonsole entlang (da einfach unter die Mittelkonsole schieben - das geht super), dann auf Höhe des Beifahrersitzes habe ich den Teppich zwischen Sitzschiene und Mitteltunnel angehoben (ist nicht befestigt, nur reingesteckt) und das Kabel von da an bis zum hochgeklappten Rücksitz durchgestopft. Ist zwar ein bischen mühselig, die ca. 15 cm, aber dafür braucht man kein Werkzeug und man muss nichts ausbauen. Falls noch weitere Fragen, einfach melden.
Viel Erfolg und Gruss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!