Wie lange dauert die Lieferung bei D2?

  • Hallo
    Ich habe meine 2 D2 Verträge verlängert. Die Geräte kommen von Bertelsmann, das weiss ich mitlerweile. Nur wie lange dauert es?
    Kommen sie per Post, DPD oder UPS?

  • Handylieferung


    Bei mir hat es drei Tage gedauert und das neue "Spielzeug" kam
    per UPS, allerdings das gleich zweimal :confused:

  • Standardmäßig kommen die Geräte innerhalb von 2-5 Werktagen.
    Hauptsächlich mit UPS, ansonsten mit PostExpress


    Warum hast Du sie nicht gleich im Shop geholt?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • ich weiss nicht...zu nem shop hab ichs knapp 35KM. Und ich hab jetzt 4 Monate vorher verlängert. Im Shop hätte ich ja wahrscheinlich noch die letzten 4monate GG draufzahlen müssen. So hab ich ein paar euros mehr an Gesprächsguthaben für die beiden Verträge rausgehandelt. Und muss nix draufzahlen.

  • Hättest Du im Shop auch machen können ohne was draufzuzahlen, egal.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • mir wurde gesagt ich muss 33€ draufzahlen wenn ich in nem shop vorzeitig verlängere. Aber letztendlich is mir wurscht ob ich die Geräte mitnehme oder sie geschickt bekomme. Mal abwarten wie lange es dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    @ smsprotest


    Vielleicht ist das Handy auch unterwegs verschwunden?
    So lange dauert doch niemals eine Lieferung?
    Was für´n Handy hast Du denn bestellt?


    Lt. Hotline wurde es noch nicht versendet.


    War ein M50. Mittlerweile hab ich denen geschrieben, das sie mir ein M50, 3330 oder 6310 schicken sollen, je nachdem was schneller geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!