Hallo zusammen,
ich suche einen einigermaßen guten Komplett PC der jetzt nicht das allerbeste neuste vom Markt sein muss. Hauptsächlich werden mit dem PC Büro arbeiten gemacht und cd's gebrannt... wenn es nicht zu teuer wird sollte auch noch ein DVD Brenner dabei sein... wobei es nicht so wichtig ist was für ein Modell es ist. ANsonsten könnte man den DVD Brenner ja auch noch nachkaufen.
Der PC sollte mindestens 512MB DDR Ram haben und mindestens ein 2000XP Prozessor. Ich denke dass AMD die bessere Wahl ist nur ob Semptron oder XP? Die Grafikkarte sollte nicht on Board sein damit man diese später nachrüsten kann. DIe Festplatte ist relativ egal... 80GB würden z.b. weitaus ausreichen.
Ich habe bei Ebay geschaut aber die ganzen Angebote verwirren mich sehr... da sieht man vor lauter Bäumen den Wald garnicht mehr
Ich denke das Mainboard sollte auch gute Qualität haben ansonsten hat man ja ständig Bluescreens oder Probleme mit dem PC...
kann mir vielleicht jemand der sich gut auskennt ein gutes Angebot raussuchen? Das wäre echt super... oder sollte man sowas nicht bei Ebay kaufen?
Zum Preis: Ich habe gesehen dass es dort schon Angebote ab 150€ gibt.. nur die werden sicherlich nicht viel taugen oder? 350€ will ich allerhöchstens ausgeben und ich denke dafür bekommt man auch was vernünftiges.
Vielen Dank, Christian