Frage zur 8910i BT Funktion und Series 40 BT

• Hi

und zwar hab ich der zeit das 6630 und schreibe gern auf meinen PC längere SMS und MMS vor und schicke sie dann als TXT Datei per BT aufs 6630.
    Das 6630 erkennt diese dann als Notiz und ich kann sie dann ganz normal dann als MMS oder SMS verschicken.

Meine Frage nun kann man das genau so mit dem 8910i machen?
    hab keine erfahrung mit series 30 nur mit series 40 und da war es das 7250 ohne BT.

Nächste Frage:
    Ist das mit den aktuellen oder noch kommende Series 40 Handys mit BT möglich?

hoffe auf Hilfe.

mfg

Chris :)

• Ich kann nur sagen, daß es mit der aktuellen PC Suite und dem 6230 möglich ist, SMS am PC zu schreiben und diese dann direkt über BT zu versenden. Sollte aber mit allen aktuellen Serie 40 Geräten so funktionieren, sofern BT vorhanden ist. Die PC Suite ist IMHO bei allen (aktuellen) Serie 40 Geräten die selbe.

Gruß, Basti

• Hi Chris ;)

Ja also ich kann mit der Nokia PC Suite, genauer gesagt mit dem Nokia Phone Editor SMS schreiben, deditieren ect. und diese dann auf's 8910i per BT oder IrDA senden. Alles das wie beim guten alten 7250, nur halt per BT :D

MfG
    Nokiakätzchen

©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

• hi kätzchen :)

doch das ist ja nun nicht die frage sondern

Zitat

auf meinen PC längere SMS und MMS vor und schicke sie dann als TXT Datei per BT aufs 6630.
    Das 6630 erkennt diese dann als Notiz und ich kann sie dann ganz normal dann als MMS oder SMS verschicken.
    .

ich will das qausi komplett ohne nokia software mache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!