nfänger Frage: Gebrauchte unbenutzte Konica KD-510Z-was bezahlen?

• Hallo,

ich kann von einem Kollegen eine gebrauchte aber unbenutzte Konica Digital Revio KD-510Z (Digital Kamera) bekommen, lag nur rum - nur einmal benutzt.

Da ich auch nicht viel fotografieren werde, und nicht viel ausgeben will - soll ich mir die kaufen?

Was kann ich dafür geben?

Danke

• Naja - der aktuelle Preis liegt bei rd. 500-600 € für ein Neugerät.

Unter 300-400 € wird er sie wohl kaum hergeben.

Wenn Du nicht viel fotografieren willst, wozu 5 MP? Kauf' Dir doch lieber eine neue Einsteigerkamera mit 3-4 MP von Olympus, Sanyo, Canon, Casio und Co., diese bekommst Du zwischen 150-250 €, hast volle Gewährleistung/Garantie und musst keinen "Freunde-Bonus"-Aufpreis auf die gebrauchte Kamera zahlen.

Stefan

• die ist doch schon uralt nur wird gar nicht mehr verkauft oder täusche ich mich da? also 400 eur würd ich für di nicht mehr zahlen.

gruss este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• stimmt, aber die preisempfehlung des herstellers wurde glaub ich deutlich unterschritten, ich habe sie glaube ich schon neu für 400 gesehn vor langerer zeit. also ich würd sagen vielleicht 150 eur wär ein guter preis.
    er soll einfach die rechnung zeigen, dann siehst du ja den neupreis.

gruss este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!