Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

  • nichts desto trotz, super gelungen, echt!!


    nur...bevor ichs installier noch ne frage...wenn ich wieder auf ein standard theme wechsel, hab ich auch wieder original icons, richtig?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • nicht schlecht,die icons :top: .mal wieder gute arbeit, danke für deine mühe,meilow :)


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • noch ne frage:


    Woher hast du denn die einzelnen icons her, haste bestimmt nicht selber entworfen oder? haste mal ne seite für sowas? :confused:

  • themen erstellen ohne klingelton


    klappt alles bestens mit dem nokia theme editor.
    mein problem ist der klingelton.
    ich möchte themen erstellen ohne klingelton. aber es gibt keine möglichkeit keinen zu wählen.
    habe also die erstellte nth datei in zip umbenannt und dann entpackt. den klingelton aus dem ordner entfernt und die zeile die den ringtone definiert aus der xml datei entfernt. alles wieder gepackt, die zip in nth umbenannt und aufs 6230i kopiert... jetzt wird die nth aber nicht mehr als thema erkannt.


    wie mach ich es richtig? :confused:


    hintergrund ist der... ich habe ein profil für die freisprecheinrichtung eingestellt. logischerweise einen passenden klingelton fürs auto gewählt. aber der im thema definierte klinelton hat immer vorrang und überschreibt die einstellung im profil sobald ein thema gewählt wird. :mad:
    oder auch das profil pager. ich nutze dieses oft, da es manchmal reicht wenn es einmal kurz piepst. aber es wird überschrieben, vom thema klingelton...
    korrektur: sobald ein thema gewählt wird, werden alle profile mit dem klingelton überschrieben.


    ich frage mich dann wozu es profile gibt... is doch schrott!!! :flop:


    wie bei so vielen anderen sachen ist da noch was nachzubessern von nokia...
    siehe auch mein "nokia 6230i testbericht" hier in diesem forum!

  • habe jetzt auch ein osx panther theme gebastelt, sieht im grunde genau so aus wie meilows osx theme, habe jedoch original osx icons eingebaut...
    kann leider nix online stellen, also falls bedarf besteht, entweder pn an mich oder es stellt sich jemand zur verfügung der es freundlicherweise online stellen kann ;-)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-601,00.html]Download (Forum Nokia Login notwendig)[/URL]

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco



  • DANKE.... sieht echt gut aus.


    ich habe in der "theme_descriptor.xml" noch die farbe colorscheme
    auf black geändert


    <colorscheme color="black"/>


    sieht cooooler aus.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!