Sober-M-Wurm auf Deutsch, Viren etc. Wer kann mir mal einen schicken?

• Hi,

merkwürdiger Titel, ich weiß. Aber so macht man euch neugierig :)

Aber ernsthaft:
    Ich möchte als "Dau" in puncto programmieren, Viren, Würmer etc. gerne mal an meinen Geräten ausprobieren was wirklich passiert wenn ich versehentlich mal soetwas öffne.

Testobjekte:

- PC (Windows XP)
    - Palm (Palm OS 5, Doc 2 Go (Officeprogramm))
    - Communicator (9500)

Backup mache ich natürlich vorher, klar.
    Wird sofort mit Format c: entsorgt.

Bis dato hatte ich - soweit ich weiß - noch keine Probleme und würde gerne testen ob meine Daten im Falle eines Befalls (z.B. Outlook...) tatsächlich Schrott sind oder ich das irgendwie sicher kann.

Wenn also mal jemand so nett wäre mir einen richtig fiesen Virus für DAUs zu schicken wäre ich ihm dankbar. Aber bitte in die Betreffzeile schreiben, das er dabei ist. Schliesslich will ich das Ding erst NACH dem Backup ausprobieren :p

Email: TWG at gmxpro.de

Eine kurze Beschreibung dessen was passieren soll wäre nett.
    Dankeschön.

Sollte ich mich dann die nächsten Wochen nicht mehr melden war's zuviel des guten. :D

• hallo,

wenn du mal nen tripper möchtest, dann melde dich... ich vermittele... /me ist ja sauber und diskret.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Mit dem M kann ich dir leider nicht dienen. Aber darfs vielleicht Sober.K oder Sober.L oder Sober.N oder Sober.O sein?

~~~ root ~~~

• Hi,
    hab mal einen geschickt.
    Ist glaub ich der "Sober J".
    Was genau passiert weiß ich leider auch nicht (kannst ja nachher berichten ;))
    greetz

• Ich schmeiss mich weg vor lachen! Du hast keine Ahnung vom proggen und möchtest rausfinden wie Viren bzw. Trojaner funktionieren? :confused:
    Für Leute wie dich gibt es sogar fertige Construction Kits, einfaches drag&drop kannst du doch sicher, oder? :top:

• The Spectre:

Ich will nicht den programminternen Code knacken o.ä. ich will nur live sehen was wirklich passiert wenn man sich sowas einfängt.

Aber freut mich, das ich dich erheitern durfte :)

Ausserdem will ich dafür nicht einen Virenbaukasten... wofür? Ich weiß ja noch nichtmal wo man das bekommt.

Ich bin zu ehrlich, leider :)

• Hier hast du ein paar Sobers url wieder entfernt
    Und hier bekommst du z.B. Infos was die einzelnen anstellen. Für eventuelle Schäden durch das Downloaden und ausführen der Dateien bin ich nicht verantwortlich ;)

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!