Kennt einer den Online-Mobilfunkhändler Tacom aus Frankfurt?

• Hi Leutz,

ihr müsst mir mal weiterhelfen!

Kennt einer von euch den Online-Händler Tacom aus Frankfurt/Main.

Der hat relativ gute Preíse. Ich habe dort das Samsung D500 mit T-Mobile TellySmile-Vertrag für 49,- € entdeckt. Andere Online-Händler sind teurer.

Ich habe vorgestern eine Mail an die Firma geschickt und gefragt, ob sie das Mobiltelefon Samsung D500 auch in silber vertreiben.

Habe bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich finde das nicht gerade seriös und vertrauenserweckend.

Kann einer von euch Angaben zu dem Händler machen oder eine andere seriöse Adresse nennen, wo ich das D500 in silber mit dem gleichen Vertrag zum gleichen Kurs oder noch günstiger :D erwerben kann.

PS: Weiß einer von euch vielleicht, ab wann das Samsung D510 oder das D600 erhältlich ist?

Greetz
    Whynot

Yes, I'm here! Whynot?

• Hallo bei TT. :)

Deine Anfrage wäre im Werbeforum etwas besser aufgehoben gewesen, da dort alle Fragen rund um konkrete und kommerzielle Angebote diskutiert werden. ;)

Tacom hat ein Ladengeschäft in der Frankfurter Innenstadt. Einige User berichteten, daß dieses seriös und ordentlich ist, was allerdings natürlich nicht zwangsläufig auch für den Onlineshop gelten muß.

Schaue dich einfach ein bißchen im Werbeforum nach deiner Kombination um, benutze die Suche usw., vielleicht wirst du dann fündig. ;)

• Hi,

thx schon einmal für die wirklich schnelle Antwort. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.

@ Admins:

Um ein Doppelposting zu vermeiden, schubst doch bitte meinen Thread ins Werbeforum.

Thx
    Whynot

Yes, I'm here! Whynot?

• Zitat

Original geschrieben von Whynot
    @ Admins:

Um ein Doppelposting zu vermeiden, schubst doch bitte meinen Thread ins Werbeforum.

Aber gerne doch. :)

• Das D500 haben wir in black zum selben Preis bzw. billiger.
    Silber ist leider nicht lieferbar. Gibt es meines Wissens nur als Importware.

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Ich möchte hier noch einmal kurz der Fairness halber mitteilen, dass meine E-Mail-Anfrage drei Tage später freundlich und kompetent von der Fa. Tacom beantwortet wurde.

Leider kann die Firma das Handy auch nicht in silber liefern.

Greetz
    Whynot

Yes, I'm here! Whynot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!