Bis zu welcher Uhrzeit liefert UPS aus?

• So, bei drei Telefonaten mit der UPS-Hotline bekam ich heute jedesmal die Antwort, der Fahrer sei mit meinem Paket unterwegs und es würde auf jeden Fall heute ausgeliefert werden!

Nun gut, mittlerweile ist es 20:54 Uhr und ich bin schon ziemlich geladen, habt ihr Erfahrungswerte, bis zu welcher Uhrzeit Pakete von UPS bei euch angeliefert worden sind?

Ich vermute, der Fahrer wird mir irgendwann am heutigen, späten Abend einen Zettel in den Briefkasten knallen, ohne vorher zu schellen. Nicht mit Mutters Sohn!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Soweit mir bekannt ist bis 19 Uhr.

Jetzt kannst du jedenfalls vergessen, da kommt nix mehr.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Das kann auch mal 22h werden bei denen.

Aber die müßen doch zeitliche Grenzen kennen, bei uns im Haus schlafen seit geraumer Zeit die Kinder. Und meine Frau und ich haben ebenfalls besseres vor, als ständig auf den Gong zu achten.

DaFunk

Und was passiert dann? Lt. den Mitarbeitern von UPS muß der Fahrer alle Pakete ausliefern, und zwar heute. Er darf nicht mit Paketen zurückkommen.

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Klar - er muß alle Pakete ausliefern. Es sei denn er hat verschiedene Kunden nicht angetroffen und das entsprechende Feld ist im PC schnell gesetzt und leider üblich wenn dem Fahrer mehr eingeladen wird als er schaffen kann.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Klar - er muß alle Pakete ausliefern. Es sei denn er hat verschiedene Kunden nicht angetroffen und das entsprechende Feld ist im PC schnell gesetzt und leider üblich wenn dem Fahrer mehr eingeladen wird als er schaffen kann.

Ich habe den ganzen Tag über zugesehen, dass immer jemand im Hause ist bzw. das Paket annehmen kann ( meine Mutter, meine Oma, meine Frau, ich). Müßte der Fahrer nicht wenigstens eine Karte in den Briefkasten legen?

Ich bin stinksauer.....................

Wenn dem so ist, müßte man es ja wunderbar nachverfolgen können, wenn die nicht angetroffenen Kunden alle aus der gleichen Stadt kommen! Das Lager ist in Herne, wir wohnen hier am Ende des Bezirkes in der Nähe von Hamm!

• Welchen Status wirft denn das Online-Tracking für Dein Paket aus?

Ein Klick auf "Details" sollte den Paketlebenslauf hergeben. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• In der Regel ist bei mir der UPS Mann bis 19 Uhr durch. Später ist es bis jetzt nie gewurden. Außer man wählt irgendwelche Sonderoptionen.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Müßte der Fahrer nicht wenigstens eine Karte in den Briefkasten legen?

Er sollte zumindest - aber wie gesagt - wenn keine Zeit ist und er nicht mal in eure Nähe kommt gibts auch keine Karte. Wenn du dich beim UPS Depot beschwerst werden die auch versprechen dem Fahrer die Leviten zu lesen (Kundenberuhigung) passiereen wird in der Regel aber nix (wenn die Tour an diesem Tag wirklich etwad voll war).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!