Handytick.de - Angebote Mai

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wer ist denn diese "Motion TM Vertriebs GmbH" durch die die Auszahlung erfolgt? Als Mailadresse habt ihr da irgendwas mit dlc@... angegeben. Das bringt Erinnerungen an eine gewisse DLC-NewMedia hoch.

Dlc steht für Dienstleistungscenter (siehe Deckblatt).

Deinen Gedanken hatte ich beim ersten Anblick auch ;), aber Deine Bedenken kann ich aus mehrfacher Erfahrung mit handytick.de aus der Welt räumen. Bisher Null Probleme.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    aber Deine Bedenken kann ich aus mehrfacher Erfahrung mit handytick.de aus der Welt räumen.

Ich zweifle ja auch nicht an handytick ;) ...

Aber vielleicht könnte handytick da noch was dazu schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich zweifle ja auch nicht an handytick ;) ...

Aber vielleicht könnte handytick da noch was dazu schreiben.

Hallo,

vielleicht sollten wir die Emailaddy ändern, wenn Ihr damit dunkle Assoziationen habt ;) dlc steht aber tatsächlich für Dienstleistungscenter. Mit DLC New Media haben wir zum Glück nichts zu tun.

Johnny13

Das Samsung E720 würde mit einem E+ T&M50 (nicht web, in den mußt Du später selber wechseln) bei 19,00 EUR liegen.

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    vielleicht sollten wir die Emailaddy ändern, wenn Ihr damit dunkle Assoziationen habt ;) dlc steht aber tatsächlich für Dienstleistungscenter. Mit DLC New Media haben wir zum Glück nichts zu tun.

Tja, der Weg zur dunklen Seite der Macht ist einfacher, leichter, kürzer ... Die Mailadresse zu ändern, eine gute Idee wäre. Keine dunklen Gedanken aufkommen dann würden ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!